Hase tod M Stoßstange schrott

• Hallo Leute,

Gestern Abend auf dem Weg nach Hause habe ich einen Hasen Tod gefahren .

Jetzt Fehlt mir die halbe Stoßstange. Problem ist ich habe kein Teilkasko ;( .

Da ich den Wagen erst vor einer Woche gekauft hab, kann ich nicht soviel ausgeben .

da habe ich in ebay geschaut und hab ein schnäpchen gefunden .

jetzt meine Frage was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/E46-M-Stosstange-M3-look-Sport-in-Wunschfarbe-/171059018644?pt=DE_Autoteile&hash=item27d3e97b94

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Geld jetzt schon alle? Was machst du wenn der Defektteufel zuschlägt? ;)

Die Stoßstange wird passen, aber wegen der Farbunterschiede würde ich sie vor Ort nach Muster lackieren lassen. Wenn´s dir egal ist passt das Angebot preislich auch wenn´s eher zu günstig ist für vernünftige Arbeit. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• danke, und ja dass geld ist alle , leider .ich habe damit nicht gerechnet.
    Ich werde den Anbieter mal anschreiben warum er es so günstig anbietet.
    weil allein die Lackierung kostet in einer Lackiererei mehr.

• Dem Hasen hätte die Lebensversicherung auch nicht mehr geholfen...alles für die Witwe. :lol:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

330 fahren aber nur Geld für Haftpflicht... :thumbdown:

aus heutiger Sicht würde ich dir ja recht geben. aber in jungen Jahren war ich auch kein bischen besser, Hauptsache Fun, wie ich den Tank wieder vollkriege hab war nebensächlich solange noch was drin war.......

• Zitat

330 fahren aber nur Geld für Haftpflicht...

aus heutiger Sicht würde ich dir ja recht geben. aber in jungen Jahren war ich auch kein bischen besser, Hauptsache Fun, wie ich den Tank wieder vollkriege hab war nebensächlich solange noch was drin war.......

Es muss aber nicht sein, dann ist irgendetwas dran und es wird gespart wo nur geht weil kein Moss mehr da ist.
    Und das kann unter Umständen auch zu Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern führen.
    KANN muss aber nicht ;)

Trotzdem finde ich sollte man sich vorher Gedanken machen ob man sowas unterhalten kann.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also damals beim Golf meiner Frau hat die beilackierung 250€ mit MWST gekostet. hintere Stoßstange war dass.
    Ich werde mal bei verschiedenen Lackiererein Nachfragen.