Und schon wieder macht meine Karre Probleme.
Ich schau jetzt schon dass ich seit 2 Monaten das Klackern (warsch. Nockenwelle) wegbekomme, Kettenspanner ausgetauscht und und und. Verbrauch bei ca 11 Litern ? Jedoch gestern nach München gefahren, Auto kurzzeitig ausgefahren.. Fährt nur noch 200km/h spitze anstatt der schon mal gelaufenen 220km/h. Heute dann zu nem Elektro Laden gefahren, auf dem Weg dorthin hab ich rechts hinten einen Schlag gespürt. Freundin gefragt sie hat nichts gehört, also hab ich mir gedacht ich hab es mir eingebildet. Naja wie gesagt zum Elektroladen, geparkt, eingekauft, wieder raus ins Auto gestartet und wollte wegfahren, und kam aber nicht recht vom Fleck weil ich brutale Schläge vom Auto abgekommen habe, als wie wenn der Gang andauern rein und raus springen würde und man ne Treppe runterfahren würde. Kardanwelle am Arsch ? Totalschaden ? Ich weiß nicht mehr weiter hab Ihn von meinem Vater abschleppen lassen gleich zu BMW hin aber war heute keiner mehr da. Morgen schaut sich die Sache mal ein Freund an der Automechaniker ist aber dass er vllt nicht so lang suchen muss, kann jemand ne Ferndiagnose machen ?