Genau die Nummer 1. Hinterachsgetriebe 1000€ + MWST.
Wenn du nun 30/40% bezahlt bekommst, geht das sicher klar mit einem gebrauchten
Genau die Nummer 1. Hinterachsgetriebe 1000€ + MWST.
Wenn du nun 30/40% bezahlt bekommst, geht das sicher klar mit einem gebrauchten
Alter nicht mal 100.000 Km runter und dann sowas oder wie...
Alter nicht mal 100.000 Km runter und dann sowas oder wie...
Weisst ja nicht was mit dem Teil passiert ist...
Ich bin auch am verzweifeln... Beim Auto extra auf wenig Kilometer geachtet und von nem Händler gekauft und dann sowas
Ein Auto das 10tkm von jmd. über die Autobahn geprügelt wird, wird auch mehr Probleme später haben, als ein Auto das 10tkm von einem Renter Spazierengefahren wird.
Niedrige Laufleistung ist nicht alles. Unter Umständen in Erwägung gezogen, dass die KM gefälscht sein könnten?
Ach sind langstrecken jetzt die neuen Kurzstrecken? xD
Also ich rede ja jetzt vom Vorbesitzer, wer weiss wie der damit gefahren ist?
Ob Langstrecke oder Kurzstrecke ist da doch egal, kommt auf den Fahrer an, den Verschleiß u.s.w.
Da ist es doch dann irrelevant ob der Wagen 90tkm hat, wenn er verheizt wurde Auf der AB, Landstraße, von mir aus Innenstadt. Die Kurzstrecken/Langstrecken Vor- und Nachteile kommen dann noch oben drauf
Also ich rede ja jetzt vom Vorbesitzer, wer weiss wie der damit gefahren ist?
Ob Langstrecke oder Kurzstrecke ist da doch egal, kommt auf den Fahrer an, den Verschleiß u.s.w.
Da ist es doch dann irrelevant ob der Wagen 90tkm hat, wenn er verheizt wurde Auf der AB, Landstraße, von mir aus Innenstadt. Die Kurzstrecken/Langstrecken Vor- und Nachteile kommen dann noch oben drauf
Auto ist von nem Rentner gefahren worden, der sich jetzt einen Mercedes von meinem Händler gekauft hat und diesen Bmw eingetauscht hat... Kilometer sind 100% echt...