Xenon Birne benötigt zeit

• Hast gewonnen, das Datenblatt dieser Leuchtmittel stammt aber von 09.01.2013 also recht frisch auf dem Markt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich probiere mal das aus was du geraten hast , die Brenner zuerst tauschen , und falls das Problem
    Weiterhin besteht werde ich einfach neue Brenner mir kaufen .

• Die ori Brenner haben 4200K. :)
    Neue Brenner mußt du nur holen, wenn der Fehler mit dem Wechsel der Brenner mitwandert zum anderen SW. Sonst geht die Suche von vorn los. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also der Fehler bleibt trotz Tausch der Brenner vorhanden . Zwar ging's heut morgen nur wenige Sekunden bis der Linke Brenner anging .

Wird vermutlich teurer demnächst ??

• Also der Fehler bleibt trotz Tausch der Brenner vorhanden . Zwar ging's heut morgen nur wenige Sekunden bis der Linke Brenner anging .

Wird vermutlich teurer demnächst ??

Hast du nun neue Brenner verbaut oder von L / R getauscht - wobei es ja eigentlich egal ist.

Bei mir wars ähnlich - manchmal Zündete ein Brenner erst nach 1-2 min, musste zwischen durch mal das Licht wieder auß und an machen.

Jaa - Zündgerät war bei mir Defekt. Hab mir eins beim Freundlichen geholt - hat glaub 80€ gekostet. Ansonsten kannst dir eins in der Bucht schießen. ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN