sehen echt geil aus, hab die mal an nen Silbernen Coupe gesehen....
wollte dir mir auch holen, muss aber erstmal gucken wegen Gutachten...ohne kann man die felgen vergessen!
M6 Felgen
-
-
Zitat
....Natürlich sind es Nachbaufelgen, denn original ET von 12 und 17 sind nicht unterzubringen, nicht mal im M3!LG
joe.m3
Gehen tut das schon , habe ich selber schon beim Kollegen unter seinem Touring gezaubert , "ABER " ist eine SCHEISS arbeit und ohne Lacken geht das garnicht !
8,5x19 et 12 mit 225/35 und 9,5x19 et 17 mit 245/30 !
Sieht verschärft aus , aber nochmal würde ich das auch nicht machen !!http://www.bmw-exclusiv-cars.de/assets/images/e46_Olaf_2.JPG
-
Zitat
Original von joe.m3
Also hier mal ein paar Bilder von meinen M6 Felgen:Joe bissl tiefer muss er an der VA noch
MFG
Markus -
Also bei Ebay immer Vorsicht! Grad bei der Preiskategorie!
-
Oh mein Gott, also das sieht wirklich spitze aus! Hammergeiler Kombi, sehr gute arbeit! Ich kann mir vorstellen, das in das Teil einige Stunden an ausgedehnten Karosseriearbeiten geflossen sind, aber das Ergebnis ist wirklich einzigartig!
@ZwahRR
Gut erkannt, an der VA muss er dem Asphalt noch ein wenig näher! Das dafür nötige Bestandteil ist auch schon bestellt
!!!!
-
Zitat
Original von joe.m3
@ZwahRR
Gut erkannt, an der VA muss er dem Asphalt noch ein wenig näher! Das dafür nötige Bestandteil ist auch schon bestellt
!!!!
OuhA! Was soll der Spass denn kosten - schaut gut aus!
-
Ist nicht so schlimm, um die 1,3K! Die Domlager sind echt spitze, find ich, und auch das Höhenverstellen ohne zusätzliche Feder ist ne gute Idee. Jetzt muß es nur noch kommen........
-
Zitat
Original von joe.m3
Stauber
Oh mein Gott, also das sieht wirklich spitze aus! Hammergeiler Kombi, sehr gute arbeit! Ich kann mir vorstellen, das in das Teil einige Stunden an ausgedehnten Karosseriearbeiten geflossen sind, aber das Ergebnis ist wirklich einzigartig!Danke
War auch ne Scheiss arbeit , und wie gesagt - würde ich nicht nochmal machen !!!
Wie oft ich die Stoßstangenvorne und hinten ab und an gebaut habe .....Dann doch lieber die vom M5 Touring
die sind hinten um 1cm weiter drin mit der ET !
-
sieht einfach nur geil aus!!!