Beiträge von joe.m3

    Ich kann mich nur anschliessen und sagen: Gratuliere zu deinem Wagen!


    Einfach nur Spitze, mehr gibt es nicht zu sagen!


    Aber eine Frage hätt ich noch:


    Bei den Lüftungsschlitzen in der Motorhaube muss es doch reinregnen (gemäß dem Fall, der Wagen wird bei Schlechtwetter überhaupt bewegt), macht das dem Innenraum des Motors nichts? Oder gibts da ne Abdeckung?


    MfG


    Joe

    So, jetzt mal ne Frage:


    Bist du schon mal mit einem SMG gefahren?
    Anscheinend nicht!


    Ich kann nur jedem empfehlen es zu probieren und sich eine Meinung darüber zu bilden!


    Natürlich ist keine Technik der Welt vor Ausfällen gefeit, aber ich persönlich hatte mit meinem 6-Gang SMGII im M3 noch überhaupt keine Probleme. Ich hab (dank E-46 Forumstreffen) auch schon 70.000 runter und kein Anzeichen von Problemen.


    Meine Meinung:


    Geil, geil und nochmal geil!!!!



    Joe

    Kommt natürlich auf die Beschaffenheit deines Drehmomentwandlers an:


    Wenn dieser schon einiges zu leisten hatte in seinem Leben lässt die Wirkung natürlich nach!
    Je besser der Zustand des Wandlers, desto mehr Vortrieb im Leerlauf.
    Aber es kommt natürlich auch auf die Steigung an....

    Zitat

    Original von ZwahRR
    Wir sehen uns das Jahr aufjeden Fall noch mal ;)


    Na da kannst drauf wetten! Ich muss ja sowieso noch ein Wörtchen mit dir und deinem Kollegen Zwecks Airbox reden.....


    Übrigens: Differential ist auch schon in Arbeit!


    Übersetzung: i3,91
    Sperre: 50-100%


    Let´s rock....

    Zitat

    Original von ZwahRR


    Is immer nur die Frage wer es organisiert ;)



    Da haste recht, es muss natürlich jemand in die Hand nehmen!


    Wenn natürlich jemand glaubt, ein Treffen zu organisieren (wie ZwahRR und floshi es in München aufgezogen haben), dann bitte ich darum! Hätte nichts dagegen wieder auf so ein geiles Treffen zu fahren!


    Wird aber nicht so einfach das ganze gleich hin zu bekommen oder gar zu toppen....


    LG Joe



    Naja, ich hab die Dinger in Zusammenarbeit mit meinem Freund in Serie (2 Stück:D ) gefertigt!


    Und ja, die beiden Schätzchen sind ganz schön laut.


    Demnächst folgt das Video, hab bemerkt das der Link nicht funzt!