e46 320i mit msd ersatzrohr leiser!!??

• Ja passte halt grade so gut :P

Ok, ich meld mich bei euch beiden je nachdem was ich brauche per PN.

• hat jemand vieleicht ein soundvideo oder so vom 46er 320i mit bastuck esd und msd ersatz?youtube ist immer nur komblett mit vsd ersatz und der sollte doch original bleiben.und da der ersatz msd jetzt schon drunter ist bleibts auch erst mal.mich würde nur interessieren ob es doch nen unterschied macht von supersport esd aufn bastuck esd!also vom preis unterschied müsste es ja was werden! ;)

• supersport baut auch keine ersatzrohre(zumindest nicht für bmw )vieleicht liegt es daran das nix passiert!?naja frage oben drüber steht noch.

mein onkel hat nen 320i coupe mit supersprint anlage.wirklich top ,nicht zu laut genau richtig!mit meinem supersport nicht zu vergleichen!!

• der bastuck wo jetzt kommt hat paar 4hundert affen gekostet ist schon ziemlich stramm aber qualität eben.....habe auch gesehen beim einbau vom msd ersatz das der msd topf ziemlich klein ist und der vsd topf dagegen riesig!!aber vsd sollte bleiben da die vids im netz mit bastuck esd und msd+vsd ersatz doch zu laut sind.abgesehen davon bekomme ich den msd ersatz noch eingetragen(wahr heute beim freundlichen :))mit vsd ersatz sieht es da anders aus......

• Darf ich fragen (rein interessehalber) was für den Bastuck ESD bezahlt hast?
    Kleiner Tipp: Wirf die Karre mal während dem Umbau an, wenn du gerade gar keinen ESD dran hast. Dann bekommst mal ein Gefühl dafür wie viel "Sound"/Lautstärke bis dahin geschluckt wird und was der ESD alleine so bringen kann usw..

Wie gesagt: m.M.n. braucht man keine Ersatzrohre (weder VSD, noch MSD) mit nem Bastuck ESD.
    Meinetwegen kann man noch MSD Ersatz machen, aber mir persönlich wäre es dann schon zu laut.

• so bastuck esd ist dran!und muss sagen bin von der passgenauigkeit begeistert!!!zum passendem msd ersatz von bastuck war es ne sache von 15min.
    der sound kommt langsam stück für stück....erst war nichts aber bin jetzt heute viel autobahn gefahren und er fängt an schön zu broddeln.hoffe da kommt noch bisschen!aber mit der optik und passgenauigkeit kann ich bis jetzt nur empfehlen!
    sry aber kein vergleich zu supersport(will die marke nicht schlecht machen,aber ist in meinen augen fakt)
    erstmal danke an alle für infos,denke habe richtig investiert..... :D