325ci Cabrio

• Sei froh, dass du das Auto nicht bekommen hast!

Die gefahrenen Kilometer-Angaben, 12 Jahre und dann 146Tkm, sind meiner Meinung nach absolut unrealistisch!

Schonmal daran gedacht, dass es sich um ein Cabrio handelt und wohlmöglich nur im Sommer bzw. an Wochenenden gefahren wurde? ^^

• Ja was witzig is, die 6 Ender nehmen sich in der Versicherung ned viel unterschied.
    Verbrauch weiß ich das es ned viel um is, nur gaaaaanz am anfang war mein Budgetlimit noch bei 5000€.. und da tut sich ned viel bei 320 aufwärts. Jetzt bei max. 8000 sollt da scho mehr gehn :love:

und wegen Verbrauch, bin eh ganz stark am Überlegen auf LPG dann umrüsten zu lassen

• klick mich 2

Sorry Leute das ich euch so zuspamme, aber ich vertrau Solchen Foren viel.
    Mein Motorrad hab ich mir auch so gekauft, sogar ohne Probefahrt! und ich bereus kein bisschen.

• soso, dann bin ich mit meinem mit 12 Jahren und 100TKm auch reingefallen? Nee, ich weiß wer ihn gefahren hat, sowas gibt´s halt.

Aber Scheckheft zeigen lassen und 1. schauen, ob die Intervalle über die Jahre gleich waren und nicht am Ende plötzlich ganz anders und 2. die Autohäuser der letzten 2 Stempel anrufen und nachfragen ob das Auto da war, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei mittlerweile 30% gefälschten tachos, sollte das die Mühe wert sein.

• Das Problem ist, bei der Druckansicht können wir nur ein Bild sehen.

Der zweite also der für 6.900 bei C&F hat E90 Felgen diese müssen eingetragen werden, sonst fährst du ohne Zulassung rum.
    Egal was der dir erzählt. Das nur so zur Info falls es an den Kauf gehen sollte.

• Beim mobile Link einfach alles nach dem HTML im Link löschen, dann funzen sie ;)
    Wieso sollte ein Auto mit wenig Kilometern verdächtig sein? Mein 13 Jahre altes Coupe hat auch nur 120k drauf, und der E36 von meinem Bruder 59tkm, aber pscht, ist bestimmt gedreht :D