Diebstahlschutz 16:9 Monitor

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein 16:9 Navi. Dieses Riesendisplay schreit schon förmlich damach gestohlen zu werden. Das ist so meine Sorge. Gibt es nicht eine Möglichkeit das etwas zu verstecken? Das Display abnehmbar zu machen? Eine Blende drübersetzen wenn mann das Auto verlässt. Mich würde mal interessieren wie Ihr Euer Display vor neugierigen Blicken schützt, oder geht ihr mit mulmigen Gefühlen aus dem Parkhaus oder wenn das Auto mal am Bahnhof parken muss?


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael-sp ()

  • Ich denke mit diesem Risiko muss man leben. Ich selbst mache mir da wenig Gedanken. Ich hab wenigstens noch ne Alarmanlage :D

  • ich wüsste da auch nix.
    aber ne vollkasko würde evtl. helfen ;)
    meine zahlt bis 5000€ bei sowas

  • das Risiko ist nun mal da... wenn ich iwo in ner Party bin ...
    wenn ich gezwungen bin ganz am arsch der welt zu parken.
    Lege ich ne Jacke oder sowas drüber...man mus ja net offentischlicht zeigen ;)


    sonst ne gute Alarmanlage !!!

  • Aber das is wohl auch nicht auffällig wenn ne Jacke vom Amaturenbrett runter hängt?


    Also ich würde mir dann denken das darunter was is, wweil wer tut schon seine Jacke dort hin?

  • Ich wollte eigentlich auch kein Navi, aber war mit drin und das Angebot einfach zu gut um nein zu sagen.


    Gruss
    Michael

  • Wenn Du es nicht haben willst gibs mir!!!! :D :D


    Im ernst. Ich würd mir an Deiner Stelle auch eine Alarmanlage zulegen.
    Wird dann ja auch Versicherungstechnisch günstiger soweit ich weiss.


    Gruss Marco