Fahrerspiegel klappt nach aussen...

  • So einen Thread gab es vor kurzem mal.
    Im Spiegelgehäuse ist ein Sensor oder Stift der bei erreichen dann das Signal zum Stoppen gibt. Dieser bricht anscheinend gerne und somit fährt der Spiegel bis zum Anschlag.
    Glaube das Ende vom Lied war das BMW meinte das Teil gibt es nicht einzlen sondern ein neues teures Spiegelgehäuse muss her.


    Tante Google hat mir folgendes ausgespuckt:
    Fremdes Forum

  • Kauf dir ein gebrauchtes Spiegel Gehäuse und lass es in Wagenfarbe lackieren, oder kaufst dir halt direkt eines in Wagenfarbe.



    PS:
    Wie zum Teufel hast du es hinbekommen das man dich nicht im Spiegel sieht während du filmst? :D

  • was euch alles so auffällt.. naja das bleibt mein geheimnis.... das problem is nun aber folgendes. hab noch ein paar mal probiert den spiegel in der passenden stellung beim einklappen festzuhalten. nun tut sich aber gar nix mehr. sprich wenn ich die anklappfunktion betätige rührt sich nix mehr sowohl fahrer als auch beifahrerspiegel....

    Münchner Waffenschmiede - sonst nix.....

  • Sicherung raus? ;)


    PS:


    Wenn es wirklich die Sicherung ist, fahr den Spiegel ... und wenn er die stellung erreicht hat machst du schnell Zündung aus, dann sollte er zumindest da stehen bleiben

  • wär ne möglichkeit.... hab ich noch nicht gecheckt...gibts für die spiegel ne separate sicherung?

    Münchner Waffenschmiede - sonst nix.....