BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

• Da muss ich dir leider auch total recht geben :D

S4 b7 wäre daher das mindeste :-/ ist immernoch kein e9x im Innenraum aber naja.

Die neueren Benziner ala 335i kann man ja anscheinend technisch bedingt mit lpg vergessen.

E60 545 oder was in der Richtung wäre auch noch witzig. Aber da hör ich soviel schauergeschichten über die Technik.

• Die neueren Benziner ala 335i kann man ja anscheinend technisch bedingt mit lpg vergessen.

E60 545 oder was in der Richtung wäre auch noch witzig. Aber da hör ich soviel schauergeschichten über die Technik.

Soweit ich weiß, ist Prins dabei die N20-Motoren, also die aktuellen 4Zylinder-Turbos im F30, mit der VSI-Di zum laufen zu bringen. Es nervt die wohl echt so ungefähr ab 2008 von BMW nicht umrüsten zu können. Wie lange das noch dauert, keine Ahnung.....
    Ich denke mal, danach sind die 6 ender dran...

• B7 ist 8E:P Halt nur das Facelift vom B6. Und B6 ist auch noch 8E

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ehm ja aber ab facelift doch auch von innen schöner? Oder das war bei meinen Bildrecherchen zufall :D

Bisschen hat sich getan. Aber naja ist Geschmacksache. Der RS4 8E ist top:P Aber einfach schweineteuer die Dinger.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bin eigentlich nichtmal sonderlicher audi Fan. Aber grade der b7 und b5 s4 find ich klasse.

Kumpel hat seinen Umbau des b5 grade fertig. Größerer llk größere turbos motor komplett überholt kupplung etc. Jetzt abstimmen und er sollte bei 420+ ps liegen. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Probefahrt.

• Ich bin heute noch ca. 500km gefahren und dementsprechend sieht auch das Auto aus :D

Morgen mal irgendwie sauber bekommen...so wie jetzt kann ich den da nicht hinstellen ^^