Hab leider noch keine Zeit gefunden, vllt schaff ich das morgen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hab leider noch keine Zeit gefunden, vllt schaff ich das morgen
Tapatalk 4 - GT-I9300
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/erazeguv.jpg]
Gewindefahrwerk jetzt komplett unten und Somerreifen wieder drauf. Ich liebe es. Könnte zwar noch nen cm tiefer aber es ist ja immernoch mein daily Auto daher passts schon so.
Hab heute bestimmt schon 10 mal ausm Fenster geguckt.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Sehr schönes Fahrzeug Das Foto hat mich glaub ich überzeugt, ich werde zum AP greifen
gibts von hinten auch ein Foto
und komplett ?
Dafür war er mir zu dreckig kommt aber die Tage
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hab heute bestimmt schon 10 mal ausm Fenster geguckt.
Haha, das kenn ich gut Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt andere Rückleuchten zu verbauen oder kommt das für dich überhaupt nicht in Frage?
Meinst bestimmt dunklere oder LED ?
Bei manchen finde ichs echt schick bei anderen winderum nicht so. Kann ich mir nich soviel drunter vorstellen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nichts bestimmtes eigentlich.Ich persönlich zögere damit noch weil ich angst habe, dass die anderen nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle. Aber wenn dann LED oder die red/smoke, welche das Limo Design haben..LED kann manchmal echt billig wirken. Deswegen frag ich dich was du davon hälst?
An die smoke rückleuchten bzw "original" LED hatte ich auch schonmal gedacht. Muss aber sagen das ich von den LED rückleuchten eigentlich nicht so der fan bin. Find das meisten nicht sehr schick wenn man die ganzen einzelnen LED's sieht.
Bei meinem hätte ich die bedenken das er insgesamt zu dunkel wird mit den smoke rückleuchten. Bei dem 2. Bild was du gepostet hast mit den styling 230 felgen gefällt mir das allerdings recht gut. Der hatte im original thread glaub ich auch alle leuchten dunkler.
Bin da wie du total unschlüssig. Allerdings find ichs bei silber eindeutiger wie bei meiner Farbe. Bei deinem würde ichs glaub ich eher machen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Von der Tiefe her finde ich ihn perfekt und die Rückleuchten passen so auch, somit haste einfach einen schönen Kontrast!
Sehr schönes Gesamtbild
Naja mit meinen schwarzen Nieren war das ja auch so ne Sache Sonst bestellen, ausprobieren und bei nicht gefallen zurück :). Dennoch, smoke würde deinem denk ich gut stehen!