BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

• Ja, als wir angekommen sind war alles schon total überlaufen :D
    Wir haben auf dem Lidl Parkplatz unsere Autos abgestellt weil es weder vor noch zurück ging ^^
    Ich war auch wie gesagt nicht mit meinem dort, Xenon, fehlende Eintragung bla bla :D

War aber schon heftig was da gestern los gewesen is :thumbup:

• Ich war auf jedenfall echt gebannt von dem Abend. Auf einmal laufen da tausende Menschen rum die von sonst wo her kommen alle aus dem selben Grund. Ich mag die tuning Szene auch wenn sie immerwieder schlecht auffällt durch vereinzelte Vollidioten. War zwar schon auf einigen Treffen aber sowas inoffzielles hat iergendwie was. Haste noch mitbekommen wie die das Auto von der Rennleitung dichtgestellt haben mit Menschen?

Fand die Polizei aber echt Human. Haben nur leute rausgezogen die meinten auf der Ladefläche oder sogar auf dem Dach mit zu fahren. Sowas muss auch nicht sein.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Jau das habe ich gesehen :D
    Und den Leuten in dem Golf 4 Cabrio, ich will denen ja weiß Gott nix böses, aber wenn man mit 4 Leuten hinten drin und 2 vorne noch auffe Kacke hauen muss, dann tuts mir auch leid.
    Und auch wie du schon sagtest, sehr entspannter Umgang mit der Polizei dort gewesen. Wenn ich höre was da in Dortmund und Minden gestern los gewesen sein muss :rolleyes:

Und am Carfreitag ruft der OEM+ Nordkreis ja schon wieder zum Treffen auf. Marktkaufparkplatz in Meppen, da wiederum war ich die letzten Jahre auch schon immer :thumbup:

• Und am Carfreitag ruft der OEM+ Nordkreis ja schon wieder zum Treffen auf. Marktkaufparkplatz in Meppen, da wiederum war ich die letzten Jahre auch schon immer [/size] :thumbup:

Das wird ein Spaß mit ca. 1800 Autos...vielleicht guck ich da auch mal vorbei und man sieht sich da, ist ja direkt bei mir vor der Haustür (ich bin ja Meppener) :D
    Und das wird ein Chaos, da die B70 hier ja saniert wird (also heißt es Schleichweg zum Marktkauf fahren) :rolleyes:

• Das wird ein Spaß mit ca. 1800 Autos...vielleicht guck ich da auch mal vorbei und man sieht sich da, ist ja direkt bei mir vor der Haustür (ich bin ja Meppener) :D
    Und das wird ein Chaos, da die B70 hier ja saniert wird (also heißt es Schleichweg zum Marktkauf fahren) :rolleyes:

Ja herzlichen Glückwunsch :D
    Ich komm ganz soweit dahinten nicht so oft, deswegen keine Ahnung wie die Straßenlage da momentan ist. Aber aus Rheine auch ganz geschmeidig zu erreichen :)
    Wenn ich dein Auto sehe komm ich wohl rum :D

• Ja herzlichen Glückwunsch :D
    Ich komm ganz soweit dahinten nicht so oft, deswegen keine Ahnung wie die Straßenlage da momentan ist. Aber aus Rheine auch ganz geschmeidig zu erreichen :)
    Wenn ich dein Auto sehe komm ich wohl rum :D

Die Straßenlage ist die reine Katastrophe im Moment (und auch noch bis Dezember) :D
    Selbes gilt hier, deinen erkenne ich ja wohl :D

Ich denke aber ein Gruppenfoto der Autos wird nur außerhalb eines Radius von 2km möglich sein :D
    So wies aussieht fahr ich mal hin, habs ja nicht weit und übern Weg laufen kann man sich in Meppen gut, ist ja schön klein :P