Falls jemand seine weißen Rückleuchten beim Touring gegen orangene tauschen möchte.. bin gerne dazu bereit

BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite
-
-
Gibts doch net...habe meine Blinker extra gegen Orangene getauscht einfach aus dem Grund weilse keiner fährt und jetzt kommen alle hinterher
-
Zitat
Gibts doch net...habe meine Blinker extra gegen Orangene getauscht einfach aus dem Grund weilse keiner fährt und jetzt kommen alle hinterher
Ich war schon immer pro Orange. Beim e34 auch schon
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Schaut geil aus! Wenns noch die richtigen US wären, wie ich schon mal erwähnt hatte wäre es noch heftiger. Denn wenn schon orange Blinker dann definitiv US. Die Teile sieht man auch noch sehr selten! Aber ich spritz fast immer ab wenn ich deine Fotos sehe
Übrigens bei deinem Tiefgang würden auch die Styling 121 pervers aussehen
-
Zitat
Schaut geil aus! Wenns noch die richtigen US wären, wie ich schon mal erwähnt hatte wäre es noch heftiger. Denn wenn schon orange Blinker dann definitiv US. Die Teile sieht man auch noch sehr selten! Aber ich spritz fast immer ab wenn ich deine Fotos sehe
Übrigens bei deinem Tiefgang würden auch die Styling 121 pervers aussehen
Ne werden andere Felgen, grade eben bezahlt.
Ich glaube hier im Forum wird es nicht jedermanns Geschmack. Ich freu mich schon ohne ende drauf. Glaub aber auch das ich deinen Geschmack damit treffen könnte
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Also meine sind noch bei mir drauf
Ich bin mal gespannt -
Andere Felgen.....oh bin gespannt
-
Zitat
Andere Felgen.....oh bin gespannt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/bydune7y.jpg]
Und ich erst! Morgen kommen sie zum Lackierer, dann gibts Reifen
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Du machst aber spannend !
Will sehen manoooo -
Jetzt sag aber nicht, dass das Styling 37 in 8x18 Et20 sind. Dann dreh ich aber ab