Haben deine Nsw garkeine Blende aussen rum ?
Wie knapp ists vorne eigtl mit der Felge ? Bei deiner tiefe sieht das ganze sehr knapp aus..
Haben deine Nsw garkeine Blende aussen rum ?
Wie knapp ists vorne eigtl mit der Felge ? Bei deiner tiefe sieht das ganze sehr knapp aus..
Ist schon ziemlich eng. Denke der TÜV will da wohl Federwegsbegrenzer sehen. Aber ich denke in den Bereich werde ich nicht kommen das ich diese spüre. Bei hartem ausprobieren hab ichs nicht geschafft das irgendwas schleift.
Doch aufgefallen mit der Blende?
Die auf der Fahrerseite fehlt iergendwie seit 2 wochen. Keine Ahnung wobei die abgehauen ist. Vergess immer eine neue zu bestellen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatAlles anzeigenIst schon ziemlich eng. Denke der TÜV will da wohl Federwegsbegrenzer sehen. Aber ich denke in den Bereich werde ich nicht kommen das ich diese spüre. Bei hartem ausprobieren hab ichs nicht geschafft das irgendwas schleift.
Doch aufgefallen mit der Blende?
Die auf der Fahrerseite fehlt iergendwie seit 2 wochen. Keine Ahnung wobei die abgehauen ist. Vergess immer eine neue zu bestellen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich hab auch schon 3 verloren, seitdem hab ich ein kleines Loch reingebohrt und sie Festgeschraubt.
finde die Styling 63 am e46 touring richtig geil! hab ich schon in schwarz glänzend an nem silbernen touring gesehen.. richtig heftig!
wie schaut es mit dem fahrverhalten mit 19ern aus?`
Ich hab auch schon 3 verloren, seitdem hab ich ein kleines Loch reingebohrt und sie Festgeschraubt.
Hatte ich auch schon überlegt
finde die Styling 63 am e46 touring richtig geil! hab ich schon in schwarz glänzend an nem silbernen touring gesehen.. richtig heftig!
wie schaut es mit dem fahrverhalten mit 19ern aus?`
Waren ja vorher auch schon 19" Felgen drauf, aber die Schmalen Reifen hinten auf den 10er Felgen und der Sturz machen aus dem Auto nicht grade zu einem Kurvenjäger. Lässt sich zwar alles entspannt und gefahrlos fahren aber ich glaub auf die Nordschleife muss ich so nicht Aber das war bei dem Felgengewicht eh nicht mein Plan!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/06/fbeba06a45a568df4f1db7999e06b624.jpg]
So Spurplatten hinten sind jetzt auch drauf. Jetzt viel stimmiger!
Oje...jeder Bordstein freut sich wenn er die Felgen sieht.
Naja das ist natürlich wahr. Aber fährst du mit Felgen mit mehr Gummi einen Bordstein hoch? Ich mach das sowieso nicht also aufpassen ist eh immer angesagt
Naja das ist natürlich wahr. Aber fährst du mit Felgen mit mehr Gummi einen Bordstein hoch? Ich mach das sowieso nicht also aufpassen ist eh immer angesagt
Das wird er nicht machen. Aber wenn man längs einparkt kommt bei anderen Felgen erst das Gummi an den Bordstein und dann die Felgen. Bei deinen kommt erst die Felge.
Da musstest du aber ordentlich bördeln, oder?
ZitatDas wird er nicht machen. Aber wenn man längs einparkt kommt bei anderen Felgen erst das Gummi an den Bordstein und dann die Felgen. Bei deinen kommt erst die Felge.
![]()
Da musstest du aber ordentlich bördeln, oder?
Ja da hast du recht aber vorher mit 8,5x19 und 225/35 musste ich auch seitwärts nicht Am Bordstein lang ich vermeide den Kontakt einfach grundsätzlich!
Kante bisschen angelegt und ca. 1cm gezogen. War lange nich so schlimm wie ich dachte.
Der 235er Reifen hilft gut mit. Ist jetzt 10x19 et35