BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

  • War letztes Jahr anfang Winter (Mein ich, oder Januar dieses Jahr) bei Botezzz von chipping.de
    Was heißt starker Unterschied, man merkt deutlich das er über das gesamte Drehzahlband konstanter die Leistung hat. Auch die gemessenen 0-100 Werte sprachen für sich, hatte kurz nach der optimierung auf 17" Stahlfelgen 0-100 werte von unter 7 Sekunden (7,2 Werksangabe).


    Werde aber wenn ich die Downpipe von Neco verbaut habe nochmal erneut optimieren Lassen allerdings dann mit Prüfstand.


    Ich geh net mehr zu chipping.de


    Ich werd meinen zu Wetterauer bringen mit Eingangs und Ausgangsmessung.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Die Felgen vom X5 in Kombination mit der Farbe und dem Tiefgang passen echt wie Ar*ch auf Eimer ;)
    Was musstest du denn an den Radhäusern machen, dass sie gepasst haben?


    Die Drallklappen zu entfernen ist definitiv ne gute Sache. Du hast dann als Ersatz die Stopfen verbaut oder?

  • Schicke Teile, sehen doch deutlich professioneller aus als einfach Schrauben rein :D


    Vorallem kann man die Drallklappen sehr gut bei Ebay verkaufen;) Hab schon 18 Stück verkauft :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Was habt ihr denn alle gegen Drallklappen:D fast 250tkm und halten immernoch^^


    Viel Glück das es so bleibt. 2 stunden arbeit und ein paar Euro die mir die Gewissheit geben das mein Motor deswegen schonmal keinen Motorschaden hat nehm ich gerne in kauf :P


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • Das kostet Net Geld. Das bringt Geld :D
    Die ganzen drallklappen von mir gingen für ca 20€ das Stück weg

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================