fein fein die Felgen, aber ich finde die Farbe einfach klasse, rote sieht man bei uns ganz ganz selten in der Gegend.

gCee´s 330i
-
-
Hi,
gefällt mir auch richtig gut. Das Rot sieht man wirklich selten und ich finds Klasse !
Felgen passen auch gut dazu, GlückwunschViele Grüße
Markus
-
Nicht schlecht die Felgen, gefallen mir!
Auch die Farbe ist "mal was anderes"! -
Schönes Auto das Rot hat was sieht man echt selten!
Lg Micha
-
ja das rot ist noch immer schön strahlend, erfreue mich da immer wieder dran. Bin auch froh, dass ich den Wagen trotz der Farbe gekauft hab.
Da er immer schön in der Garage steht besteht auch nicht so die Gefahr, dass das Rot schnell ausbleichtIch hab im Anfangs Beitrag mal neue Bilder mit den neuen Felgen eingefügt. Ich hoffe sie gefallen.
-
die bilder auf dem nürburgring finde ich toll
ich würde mit meinen auch mal gerne auf die schleife, habe nur angst dass etwas passiert...
-
soweit so gut!
an deiner stelle würde ich die stossleisten rundum in wagenfarbe lackieren das sieht viel viel besser aus..
hatte ich auch damals bei meinem gemacht wirkt bei der farbe wunder.. -
sind die M133-felgen glänzend-grau lackiert? sieht heiß aus
-
soweit so gut!
an deiner stelle würde ich die stossleisten rundum in wagenfarbe lackieren das sieht viel viel besser aus..
hatte ich auch damals bei meinem gemacht wirkt bei der farbe wunder..Ist ne Idee die nicht zu verachten ist, ich mag allerdings Kontrast, daher bleiben die Leisten bei mir so
@Fänki: So lange man vorsichtig fährt, vor Kurven lieber deutlich mehr als zu wenig bremst, vorausschauend fährt und auch den Rückspiegel nicht ignoriert. Kann man es ruhig wagen. Die ersten Runden sind natürlich sehr stressig, darum kann ich nur Empfehlen unter der Woche die ersten Gehversuche zu unternehmen. Da ist meistens deutlich weniger los als am WE
-
ich habe auch mehr schiss vor anderen honks die sich möglicherweise überschätzen und mir ins auto fahren....