Iphon und großes Navi

  • Was meinst du mit "aktualisierte Software von 2011"?


    Ich würde zuerst den Tipp von Steffen beherzigen und ein anderes Telefon ausprobieren.


    Dass aktuelle Android-Versionen Probleme (keine Übertragung des Telefonbuchs zB) mit älteren ULFs haben, ist durchaus bekannt, hier schafft ein Austausch gegen die 13. Generation Abhilfe. Deine Fehlerbeschreibung klingt zwar ähnlich, aber bevor du nun die ULF tauschst, schau noch mal, ob es am Ende nicht doch am iPhone liegt.


    Edit: Nachdem ich gesehen habe, dass du dein Problem bei den Fanatics noch mal anders beschrieben hast, verstehe ich, was du mit der aktualisierten Software meinst.
    Daher: Nein, es ist absolut unwahrscheinlich, dass durch das Update deines Navi-Rechners bzw. durch die Kartendaten von 2011 die ULF beeinträchtigt wird.
    Das sind unterschiedliche, voneinander unabhängige Komponenten.

  • vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Vielleicht liegt es wirklich am Apfel.
    ich werde das Thema mit Austausch der ULF mal an den BMW-Support schicken, eventl. können die sich ja zu
    einer Antwort durchringen


    nochmals danke