Neues 2 Din Radio anschließen an originale GPS Antenne

• Haste keine Taschenlampe oder was? :D

btw...die GPS-Antenne...sicher das die original ist und (viel wichtiger) auch Funktion hat? Ich frag nur weil die unlackiert ist und soweit hinten sitzt. Sieht iwie komisch aus...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Vorn :) Also das Pfeilteil ist dann auch gleichzeitig das Radio. Somit geht vom Navirechner hinten dann nur ein Kabelbaum fürs Navi nach vorn, denn Du bei einem anderen Radio dann eigentlich nicht brauchst...kannst Dir also vorn einbauen was Du willst, sollte per ISO-Adapter problemlos möglich sein.

Ja, was die GPS-Antenne angeht...ich bezweifle wirklich das die ne Funktion hat. Müsstest mal den Himmel hinten ein Stück runtermachen, dann siehst ja ob da ein Kabel angeschlossen ist. Wenn ja, dann geht das zum Navirechner. Wenn nicht, dann reiss das Teil vom Dach ;) Sieht eh ziemlich blöd aus, so unlackiert.
    Wenn Dein neues Radio einen GPS-Empfänger hat, dann musst den halt iwohin verlegen...Himmel nähe Schiebedach zum Beispiel, oder Stück nach hinten in die Seitenverkleidung, was weiss ich. Kleb das Ding erstmal provisorisch mit nem Streifen Tesa an und teste. Wenns geht, dann gehts...wenn nicht, anderen Platz suchen. Ich hab aber auch schon z.B. von Neco (hat KKS) gehört das er überhaupt keine Probleme mit dem Empfang hat.

---> 330dA [M57N] <---

• Hat Neco auch ne Klimakomfortscheibe? Weil die soll ja schon einiges ausmachen.

Also erstmal bin ich gottfroh das ich hinten nicht das Radio ding habe haha.

Was ich schon gehört habe das es stärkere Empfänger gibt. Muss mich da mal schlau machen. Aber danke dir schon einmal Ron

• Ja, hab ich doch geschrieben das Neco ne KKS hat. Hassu noch Kühlwasser inne Augen, wa? :D:D:D
    Und fürs Danke gibts den Button. Ansonsten...keine Ursache ;) Und bevor Du nen stärkenen Empfänger zusätzlich kaufst...teste erstmal das was im Lieferumfang dabei ist. Aufrüsten kannst dann immer noch.

---> 330dA [M57N] <---