Ein BT-fähiges Gerät (gibts echt noch welche ohne???) macht imo Sinn...die Entwickler arbeiten an einem BT-Adapter für Android, der auch die "alten" E46-Modelle voll unterstützen soll. Ich werde demnächst einen Testadapter bekommen und die Entwicklung gespannt mitverfolgen.

BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche
-
-
Bei meinem 318i, 03-2003 lässt sich der Servicerücksteller nicht aktivieren. Sei für mein Fahrzeug nicht verfügbar.
Ist bekannt ob daran gearbeitet wird? -
Zum Thema Service-Rücksteller warte ich noch auf Infos von den Entwicklern...sobald ich was weiss wird des hier stehen
edit: Wird definitiv noch kommen, schon in Planung. Die Entwickler kämpfen wohl derzeit mit den Parameter-Baustellen, daher wird des nochwas dauern.
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem neuen WiFi Adapter? Ab wann wird Kodieren und alle anderen Funktionen bei Modellen vor 2007 möglich sein?
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem neuen WiFi Adapter? Ab wann wird Kodieren und alle anderen Funktionen bei Modellen vor 2007 möglich sein?
Ist bereits möglich, aber nicht über WiFi. Für den E46 braucht man nach wie vor ein Kabel. -
Es ist doch vor kurzer Zeit ein Update von BMWhat auf iOS erschienen mit dem anscheinend die Modelle vor 2007 kodierbar währen? Wollte wissen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
-
hab mir jetzt das Galaxy Tab 4 geholt ( OTG unterstützt ist es ), bekomme aber komischerweise keine Verbindung aufgebaut
-
Welches Kabel?
-
keine Ahnung wie der Hersteller heißt, hat aber mit dem HTC vorher funktioniert komischerweise
-
Mhhh. Geh mal im Tab auf die Einstellungen --> Anwendungsmanager --> iViNi-app BMW und dort mal "Cache leeren". Bei der Gelegenheit schauen, welche Version oben unter der App-Bezeichnung steht...?
Kabel mit Fahrzeug und Tab verbinden...bekommst Du irgendeine Meldung/Hinweis? Erst dann die App öffnen. Auf "Kabel" tippen...kommt eine Fehlermeldung? Dann auf "Verbinden"...kommt eine Fehlermeldung?