Die BT Unterstützung ist beim E46 ziemlich grottig. Es wird wenig unterstützt. Mit Kabel funzt es einwandfrei. Da nicht alle Handys und Tablets USB-Host/USB-OTG unterstützen und auch keines meines bisherigen Teile es getan hat, hab ich mir fürs auslesen ein billiges Odys Tablet zugelegt. Fast jedes Odys unterstützt USB-OTG- Mein anderes Tablet, daß Acer Iconia A1 ebenso. Smartphones sind zum kodieren und auslesen sowieso etwas zu fummlig.

BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche
-
-
Habe mal die benötigten Sachen bestellt.
Mal sehen obs funktionieren wird. -
Ist ein bischen fummelig, aber man muss ja nicht jeden Tag auslesen oder codieren. Und zudem bin ich Brillenträger
-
Ist ein bischen fummelig, aber man muss ja nicht jeden Tag auslesen oder codieren. Und zudem bin ich Brillenträger
Und falls doch wäre so ein günstiges Chinatablet ne überlegung wert -
Wie gut dass ich nen Note 2 habe
-
Kann man mit der App eigentlich auch die Lampenüberwachung rauscodieren?
-
Hier ist die Liste der derzeitigen Codiermöglichkeiten beim 3er ...
Dein Auto selber diagnostizieren und kodierenMit der Carly App und dem OBD Adapter kannst du an deinem Auto Diagnosen durchführen, Tacho-Betrug aufdecken oder dein Fahrzeug kodieren. Einfach und per…www.ivini-apps.de -
Jo weiß ich, steht da aber nichts davon.
Deswegen habe ich mal mit der Hoffnung, dass es vielleicht doch geht gefragt^^ -
Dann musste des auch so schreiben ...
Schreib halt einfach mal Parvis an, der kann dir das klipp und klar sagen ... oder ob es irgendwann mal kommt. Antwortet eh meistens innerhalb kürzester Zeit.
-
Ok mache ich danke für den Tipp:)