neulich, am autowaschplatz

  • Hatte letztens die motorabdeckungen demontiert, mit felgenreiniger eingesprüht, und dann normal mit'n Schwamm und autoshampoo sauber gemacht... Abgekärchert, sah aus wie neu :)

  • Also für den Innenraum habe ich mir auch einen weichen Pinsel gekauft, um den Staub aus den Ritzen zu bekommen. Ist neben einer Felgenbürste eigentlich das Einzige Spezialutensil das ich für die Autopflege habe. Ich werd' mir noch 'nen Lammfell-Waschhandschuh zulegen, soll noch besser sein als Mikrofaser.


    Was die Streiterei angeht, fänd' ich es cool, wenn ein Mod. die OT Beiträge einfach löschen würde, nachdem es hier jetzt sogar frauenfeindlich wird... :meinung:

  • Sorry an den TE fürs totale Off-Topic:


    Habe ja schon einiges in einigen Foren erlebt aber, das ein "einfacher" Mod den Beitrag eines "Super"-Mod löscht noch nicht :meinung:


    karsten: Soll jetzt keine Kritik an Deiner Person sein - nur ein Gedankengang von mir *liebguck* ;)




    "Die Gedanken sihind frei..." :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • Bin mir für nichts zu Schade :D
    Soll er sich doch mit mir anlegen :D :D


    (Späßchen!)