Druckerei für Aufkleber / Folien nach Vorlage gesucht (Nabendeckelaufkleber)

• Hallo zusammen,

ich suche eine Firma die Aufkleber nach Vorlage erstellt, ich habe Google und Co schon bemüht, aber vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können.

Ich möchte Aufkleber für meine Nabendeckel drucken lassen, nach eigener Vorlage. Habe schon ein paar Firmen angeschrieben, Reaktionen stehen aber teilweise noch aus, oder es werden Mondpreise aufgerufen.

• Kommt sicherlich darauf an was drauf soll...

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Ein Logo, zwei Farben, eigentlich nichts wildes soweit ich das Beurteilen kann. Einfacher Druck auf Folie.

So in etwa:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , den Laden habe ich schon angeschrieben.

• Ich kann Dir sowas höchstens fräsen 8)

.

• Als Vektor.... *.dxf ... *.dwg .... dann nimmst Du wem auch immer schon mal Arbeit ab :thumbup:

.

• Kurzes Update:
    Habe die Aufkleber jetzt bei einer Druckerei in UK drucken lassen und bin mit der Qualität recht zufrieden, hat inkl. Versand knapp 10 Euro gekostet auf widerstandsfähiger, laminierter Folie. Sobald die Nabendeckel da sind, gibt es ein Bild.