BMW E46 BassBox (verzweiflung)

• hi
    weis nicht ob euch das hilft der subwoofer schwingt nicht wirklich der geht vill ca 5 mm raus und rein
    die lautsprecherkabel von der endstufe zum subwoofer sind relativ dünn kann es sein das da nicht genügend leistung drübergeht ?
    aber nach der halben stunde wenn der subwoofer läuft werden die lautsprecherkabel nicht warm.
    bezüglich dem schwingen
    von meinem billig zimmerradio vom aldi selbst da schwingen die lautsprecher mehr !! :(

• Mit Verlaub, aber ich glaub du hast einfach überhaupt keine Ahnung von Audio Systemen :(
    Glaube du solltest mal schauen ob dir nicht jemand (Kumpel oder so) vor Ort helfen kann. Wenn man hier wirklich jeden Schritt mit dir durchgehen muss, dann kann das echt noch ne unendlich lange Geschichte werden.

Bitte nicht falsch verstehen, soll kein 'Angriff' sein oder so, man muss ja auch nicht von allem Ahnung haben usw., aber glaube dass man dir bei so einem Thema nur sehr schwer in nem Forum helfen kann.
    Das Problem ist, dass die Bandbreite der möglichen Fehler von Verkabelungsfehlern über falsche Komponenten, falsche Einstellungen bis hin zu falscher Wahrnehmung so ziemlich alles sein kann, und man das so nur gezielt analysieren kann wenn man wirklich alles durchgeht, und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass man genau das übersieht was am Ende der ''Fehler' ist.

edit: Bist ja gar nicht soo weit weg von mir... Wenns dir das wert ist, können wir uns das gerne mal zusammen anschaun

• Keine Angst Dani-Sahne
    Ich fühl mich nicht angegriffen :)
    Und du hast völlig recht hab von Audio-Systemen wirklich wenig bis hin zu garkeine Ahnung :)
    Ich fange ja auch erst mit KFZ Ausbildung an und so dachte mir nur vill ist es wirklich etwas ganz simples wo auf die schnelle lösbar ist da Ich das ganze bei meinem bruder auch wunderbar hinbekommen habe

Bezüglich der Nähe
    Ich muss in der Ausbildung sowiso zur Überbetrieblichen nach Heilbronn wenn ich es bis da noch nicht hinbekommen habe wäre gegen ein treffen von meiner seite aus sicherlich nichts einzuwenden :)

Trozdem allerherzlichen Dank für eure Auskunft

Mfg
    BMWBoy95