Das Schlimmste ist daß es am Markt nichts Brauchbares gibt... Aber das ist ja normal wenn man dringend was braucht

Kaufberatung: 330xdAT **Treffer** :-)
-
-
Fand den angegebenen Durchschn.verbrauch mit 8,9 etwas hoch, ist natürlich aber eine frei wählbare Größe.
Die km-Leistung fand ich zu niedrig. Der Motor hält ewig, deshalb würde ich bei hohen Laufleistungen fast eher zuschlagen, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, daß gedreht wurde.Bzgl. zu beachtender Dinge beim 330xd: An den Flanken der VA abgefahrene Reifen sind normal für (BMW-)Allrad, kenne ich auch von heckgetriebenen BMWs.
Eben wegen Allrad: Regelmäßig Manschetten der VA-Antriebswellen kontrollieren. -
Bzgl. zu beachtender Dinge beim 330xd: An den Flanken der VA abgefahrene Reifen sind normal für (BMW-)Allrad, kenne ich auch von heckgetriebenen BMWs.
Eben wegen Allrad: Regelmäßig Manschetten der VA-Antriebswellen kontrollieren.Wie ist das eigentlich mit dem Verteilergetriebe? Bei meinem 330xi merk ich nichts, ein Freund hatte jedoch einen 330xd und Dieser hat im Lastwechsel im Verteilergetriebe "geklopft". Weiß jetzt nicht ob das allgemein ein "Leiden" ist oder ob das ein Einzelfall war...
Ich will auch aus dem Grund eine geringe Laufleistung weil ich noch von folgenden Sachen "Angst" habe: Zweimassenschwung (beim Schalter), Turbo, Hochdruckpumpe ect.
Daß man bei einem Gebrauchten mit defekten rechnen muß ist mir schon klar aber ich würde das Risiko gerne minimierenSchaut euch mal Diesen an... Werden die E46 schon wieder mehr wert oder was ist da los?
Grundsätzlich ein schönes Auto obwohl Schalter und gar nicht meine Farbe aber mM. nach um 4k zu teuer
-
TREFFER
Mann bin ich froh, ich hab einen gefunden!
Die stundenlangen Internetsitzungen haben sich mM. nach gelohnt
Es fehlt zwar das M Paket und die elektr. Sitze aber die Laufleistung und die restl. Ausstattung entschädigt das.
-
ziemlich volle Hütte, würde ich sagen:) farblich nicht mein Geschmack, aber das ist sekundär.
Was willst Du mit e-Sitzen? Noch schwerer als die manuelle Sportbestühlung - aber nicht so schnell in der Verstellung!
Weiß nicht warum, aber seit einiger Zeit fände ich ein Schiebedach ganz geil.
Wer sind denn die Vorbesitzer? Finde die km-Leistung wenig für das Alter... -
Gleich mal vorneweg- das war jetzt ne 5 Minutensache
Das Auto ist seit wenigen Stunden online, hab dort angerufen und hab mir die Geschichte vom Auto erzählen lassen und sofort ungesehen gekauft (zumindest hab ich gleich ne Anzahlung überwiesen)... Die Dinger sind so begehrt daß man gar keine andere Möglichkeit hat...
Was willst Du mit e-Sitzen
Ist ne angenehme Sache wenn zwei Fahrer drauf sind aber in wirklichkeit brauch ich die nicht da damit eigentlich nur meine Frau fahren wird. (die weiß es übrigens noch gar nicht
daß ich was gekauft habe)
Weiß nicht warum, aber seit einiger Zeit fände ich ein Schiebedach ganz geil.
Hmm, ist für mich sogar ein Nachteil weil ich fast 2 Meter groß bin um beim Schiebedach kommt der Himmel etwas tiefer...
Wer sind denn die Vorbesitzer? Finde die km-Leistung wenig für das Alter...
Erstbesitzer war irgendeine Fa. bis 2004, dann ein Herr der das Fzg. nun bei Mercedes in Zahlung gegeben hat.
Es gibt auch von Mercedes ein Ankaufsprotokoll - km werden garantiert, Unfallfreiheit wird garantiert...
Einziger Mangel ist am Kotflügel vorne links eine kleine Delle und ein Rostbläschen.... Damit kann ich leben
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Was ist denn mit deinem e91? Gibt´s den noch? Ist in deiner Fahrzeugliste gar nicht aufgeführt^^
-
Dan viel Spaß mit dem Auto und der Vollenhütte
-
Ist ne angenehme Sache wenn zwei Fahrer drauf sind[...]
Es ist kurz nach sechs, es könnten noch Kinder mitlesen[...] aber in wirklichkeit brauch ich die nicht da damit eigentlich nur meine Frau fahren wird. (die weiß es übrigens noch gar nicht
daß ich was gekauft habe)
Da kann Deine Frau im Freundinnenkreis ja stolz ihren neuen fahrbaren Untersatz präsentieren und auch, welch guten Geschmack ihr Gatte hat -
Danke Leute!
Hab jetzt ein Grinsen übers ganze Gesicht und das bekommt heut keiner mehr weg
Meinen E91 hab ich bereits vor 2 Jahren verkauft
Zwischenzeitlich hatte ich schon wieder ein neues Projekt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img248/9507/dsc02731s.jpg]