Was ist das? Kassettenschacht?

  • Zitat

    Original von cemetery


    Kasette, CD-Laufwerk oder MiniDisc


    Und kein MP3 bevor die Frage kommt ;)

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • ich habe mehrere BMWs angeguckt bevor ich meins geholt hab...
    aber keiner hatte CD oder so...
    selbst mit Pfeilnavi nur kasette


    gibts eig business Navi mit CD?!

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    ich habe mehrere BMWs angeguckt bevor ich meins geholt hab...
    aber keiner hatte CD oder so...
    selbst mit Pfeilnavi nur kasette


    gibts eig business Navi mit CD?!


    Nur mit CD-Wechsler.

  • Ist leider so wie es bei meinem war! Nur Kassette, kein Multifuntionslenkrad. Ich würde mich aber auch nach einem Wechsler im Kofferraum umsehen, ansonsten mit wenig Aufwand umrüsten auf Sony, Alpine oder Pioneer!


    Aber deinen Benutzernamen finde ich stark: M3 TDI :D

  • Ich gehöre ebenfalls zu der "Fraktion" mit Kassette :P
    Stört mich auch total. Aber in diesem Fall finde ich einen CD-Wechsler mit(!) Mp3 Funktion im Kofferraum am sinnvollsten. Leider liegt bei mir das Steuerkabel für den Wechsler nicht X(


    Trotzdem frage ich mich wie man sich einen BMW für teures Geld mit Vollausstattung und KASSETTE kaufen kann ;( ...der Vorbesitzer hat meiner Meinung nach nen Schaden. Meiner ist von 2002. Seit wann gibt es CDs? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hav


    Trotzdem frage ich mich wie man sich einen BMW für teures Geld mit Vollausstattung und KASSETTE kaufen kann ;( ...der Vorbesitzer hat meiner Meinung nach nen Schaden. Meiner ist von 2002. Seit wann gibt es CDs? :rolleyes:


    Das gleiche hab ich mir auch gedacht, und meiner ist von 11/2004


    Ich hab zwar einen 6-fach Wechsler drin aber leider ohne MP3. Das hat mich total genervt. Darum fliegt der Wechsler die nächsten Tage auch raus und ein Intravee mit Ipod kommt rein :)


    EDIT: Ach übrigens, Markteinführung der CD war 1982, Autoradios mit Kassette wurden schon Ende der 60er eingeführt. Umso erstaunlicher das es wirklich Bj. 2004 noch mit Kasette gab :rolleyes:


  • JOJO hat recht!


    Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen!


    Ich praktiziere das.


    Mfg

  • Die BMW 6-Fach Wechsler mit mp3-Funktion gab es meines Wissens nach ab 2005/2006
    Jedoch werde ich mir einen vernünftigen Wechsler von Alpine o.ä. einbauen ...denn die BMW Radios sind auch von guten Firmen wie Alpine, Blaupunkt und Co., kosten jedoch das doppelte!