Neues aus Bechahausen :)

• Habt ihr alle zuviel Geld? :)

Ich weis nicht, verratet mal als was Ihr arbeitet gut der Phil is sein eigner Chef aber du Markus, was machst du? Ich suche immernoch ne Beschäftigung nach dem Bund, vllt. mache ich das gleiche wie Ihr dann kann ich mitreden über solche voll überteuerten Aus-/ Umbauten!!! :)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    es "reicht" nie... niemals... :(

Sag niemals nie ^^ Es gibt auch einen Punkt wo es zuviel Leistung gibt. Spätestens dann wenn du die Leistung nicht mehr kontrollieren kannst.

Hatte ich beim Auto zwar noch nicht, aber ich hatte mal von einem bekannten eine Yahama R1 als Streetfighter mit kurzer Übersetzung. Das Dinge hatte um die 160PS und es hat wirklich keinen Spass mehr gemacht damit zu fahren. Kleinste Gasbewegungen haben entweder dazu geführt das sie vorne hoch ist oder das Hinterrad hat durchgedreht.

Spätestens da ist dann die Freude am Fahren fertig ;)

Mach doch mal bei einem e46 mit 300PS+ alle Helferchen raus und schau mal wieviele da wie weit kommen :D

• Zitat

Original von cemetery

Mach doch mal bei einem e46 mit 300PS+ alle Helferchen raus und schau mal wieviele da wie weit kommen :D

Nach einem Tag mit dem E92 M3 habe ich dann auch mal alles abgestellt... DAS war Spass du :)