M3 Stossstange

  • Weisst - solange man genug Vitamin B hat muss man nicht mal was können...


    Das wär dann schon wieder ein Zitat für die Signature of Fame :D
    Dann mach ich mir das mal zu Nutze und frage ganz unverschämt: Kannst du in Erfahrung bringen, ob man bei einem Gebrauchtwagencheck beim Tüv falls man das Auto dann kauft (und es keine Mängel hat) die Plakette beim Vorlegen ders Checkgutachtens umsonst bekommt? Meine das mal im TV gesehen zu haben, wär mega praktisch und würde mir Geld sparen :D

  • Das wär dann schon wieder ein Zitat für die Signature of Fame :D
    Dann mach ich mir das mal zu Nutze und frage ganz unverschämt: Kannst du in Erfahrung bringen, ob man bei einem Gebrauchtwagencheck beim Tüv falls man das Auto dann kauft (und es keine Mängel hat) die Plakette beim Vorlegen ders Checkgutachtens umsonst bekommt? Meine das mal im TV gesehen zu haben, wär mega praktisch und würde mir Geld sparen :D



    Frag ich nach - sag ich dir morgen ^^. Der Dario braucht manchmal lange zum Antworten :D - viel beschäftigter Mann ^^
    Und ja würde gut als Signatur passen :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    Frag ich nach - sag ich dir morgen ^^. Der Dario braucht manchmal lange zum Antworten :D - viel beschäftigter Mann ^^
    Und ja würde gut als Signatur passen :D


    Vielen Herzlichen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Laest


    Ich kenne das von der Dekra so. Wenn man neun Gebrauchtwagen Check machen lässt und dieser ohne Tüvrelevante Mängel ausfällt. Bekommt man auch gleich die Plakette neu.


    (Kollege hat letztes Jahr seinen Wagen verkauft und der Käufer hat es genauso gemacht ;-))




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Hallo, Silvano
    "Nebelscheinwerfer am Pkw sind zulässig aber nicht zwingend vorgeschrieben."


    D.h. Du kannst sie einfach weg lassen ;)


    Viele Grüße
    Dario




    Soo ums mal direkt zu zitieren ^^
    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Hi,
    hab jetzt das ganze Thema nicht gelesen aber ich habe vor ca 2 Wochen genau das mit dem TÜV getetstet. Vllt erinnert sich der ein oder andere ich wollte das Geld zum Nebelscheinwerfer einstellen nicht investieren um durch den TÜV zu kommen musste ich sie aber einstellen lasse. Hab sie letztendlich rausgebaut und bin ohne zum TÜV gefahren. Er hat kurz verdudzt geguckt weil er sich gewundert hat das jmd auf Nebler verzichtet, dann die Plakette gezückt und ich hab TÜV bekommen.


    Fazit: Was nicht da ist bewertet der TÜV nicht und das ist völlig egal ob es in der Anfangsausstattung da war oder nicht ;)


    Hoffe ich konnte helfen :thumbup:

  • Supeeeeeeeeeeer =D
    Vielen vielen Dank für die recherche und die tollen Beiträge :thumbup:
    Dann werde ich diese nämlich ausbauen und verspachteln =)
    8)