habe mir den wagen heute angeschaut und bin probegefahren. steht wirklich sehr gut da. alles so wie beschrieben. die besitzerin will 8500.- haben. finde ich eigentlich in ordnung. hatte mir vorher schon andere angeschaut die weit weit schlechter waren und die verkäufer wirkten alles andere als seriös. werds mir mal überlegen, vielleicht kann ich den preis noch etwas drücken. der wagen wurde 2011 für 12.500 beim nissan händler gekauft hab da die rechnung gesehen. da hatte er 116.000 auf der uhr. also in den letzten beiden jahren wurde der wagen nur knapp 4500 km bewegt. danke für die hilfe hier.
Bmw 323ci Cabrio Angebot - eure Meinung ?
-
-
8500. das ist ein VFL und noch dazu 13 Jahre alt.
Die Laufleistung hin oder her. Irgendwo ist 8500 auch mal zu viel.Und das er in den letzten Jahren kaum bewegt wurde , muss nicht immer positiv sein.
Ich frag mich ob der Wagen in den letzten Jahren dann überhaupt einmal warm Gefahren wurde.
Also 7k würde ich sagen, mehr aber auch nicht.Edit: hast du mal darauf hingewiesen das definitiv keine "absolute vollaustattung" vorhanden ist ?
-
naja der wagen wird von einer frau verkauft die wirkl. einen seriösen eindruck macht. steht auch im brief drin. also für 7000.- bekommt man nicht so ein fahrzeug, hab mir mittlerweile bestimmt 20 angeschaut. die haben alle mindestens 150.000 auf der uhr und werden von irgendwelchen halbstarken verkauft, die damit rumgeheizt sind. mir ist auch das facelift egal hauptsache die technik ist top. aber danke für die tipps.
-
Dann findet mal einen für max. 7000€ und postet es mal mit der selben Ausstattung hier rein das Auto hat Felgen drauf für mind. 1000€...
-
Dann findet mal einen für max. 7000€ und postet es mal mit der selben Ausstattung hier rein das Auto hat Felgen drauf für mind. 1000€...
900€ oder irre ich mich? Was würdest du denn ansetzen für den 323i
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat der wagen denn nun das hk system?
-
900€ oder irre ich mich? Was würdest du denn ansetzen für den 323i
Ja siehst du mal zieh noch gutes Gummi drauf bist du bei 1300€...... Cabrio ist nicht so mein Ding aber 8000-8300€ wäre ein fairer Preis für mich...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Gummis kriegst du aber beim Verkauf nicht mehr für den Preis los.
Aber trotzdem ist das Fahrzeug 13 Jahre alt. Und der e46 ist schon ein alter Schinken. Und das VFL Modell sowieso.
Aber gut, ist dem TE seine Entscheidung. Wenn's Ihm gefällt ist das schon okEdit: wurden an dem Auto schonmal Fahrwerksteile erneuert ? Kann bei der Laufleistung bald kommen.