Ok. Den einen Schalter hab ich gesehen.
Nehm alles zurück kenn mich mit Cabrios nicht so aus.
Ich denke auch 7k ist ok. Je nachdem was das geschrieben in der Realität behält.
Ok. Den einen Schalter hab ich gesehen.
Nehm alles zurück kenn mich mit Cabrios nicht so aus.
Ich denke auch 7k ist ok. Je nachdem was das geschrieben in der Realität behält.
Finde das Inserat sehr suspekt
Bei allen Nachteilen die ein VFL hat (vorallem die mit dem Rost) , dann auch noch zum alten 323 greifen zu wollen, verstehe ich nicht.
In 2-3 Jahren ist ein FL 320 oder 325 auch um 7k zu haben und bei halbwegs guter Pflege ein Top Wagen. Je nach Ausstattung kann man dann günstig nachrüsten, da viele E46 bis dahin wohl ihrem zeitlichen Ende nahe sind ... leider. Ersatzteile bzw. Austauschteile werden aber günstiger - Fahrzeugschlachtungen sei dank. Insoweit sind dann gute Ledersitze, 16:9 Navis oder gute Soundsysteme kein weiter Weg mehr. Vorallem aber der Euro 4 Motor M54 wird dir Freude bereiten.
Warte einfach oder schaue dich weiter um. 323 und 328 habe ich beim E46 relativ schnell aus der Wunschliste gestrichen. Zu selten sind wirklich gute gebrauchte Exemplare.
7000 ist absulut fair finde ich. VFL ist nunmal keine 9000 mehr wert idR.
Border: Das Verdeck ist glaube ich bei den Fensterhebern und nicht bei der Sitzheizung
Verdeck ist Definitiv bei der Sitzheizung ASC DSC und nicht bei die Fensterheber!!
Der Wagen hat weder das H/K Soundsystem, noch die Reifendruckkontrolle, die es zu diesem Zeitpunkt definitiv schon gab. Die Schalter von links nach rechts: Sitzheizung links - Verdeck zu - Verdeck auf - DSC/ASC - Sitzheizung rechts. Also keine "absolute Vollausstattung"...
Warum steht das Lenkrad schief wenn die Räder aber gerade sind
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ZitatWarum steht das Lenkrad schief wenn die Räder aber gerade sind
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Meistens nur eine optische Täuschung der Lenkeinschlag ist da ja nur Minimal.
Da hatte ich ja doch recht
Finds einfach Arm wie mittlerweile mit vollaustattung geworben wird.
Leute mit weniger wissen Kriegen was vorgegaukelt, was einfach nicht stimmt.
Man kann doch einfach sagen: Das Fahrzeug besitzt eine gute / sehr gute Ausstattung.
Immer diese Banausen.
Aber mal so nebenbei, das H&K hat im Cabrio keine Raumklang Funktion und somit auch keinen Schalter im Schaltzentrum.
Da erkennt man es nur am H&K Schriftzug.
Aber mal so nebenbei, das H&K hat im Cabrio keine Raumklang Funktion und somit auch keinen Schalter im Schaltzentrum.
Da erkennt man es nur am H&K Schriftzug.
Wieder was gelernt:)
Das ist der Wahnsinn.