2-din radio verbauen überhaupt möglich?

• Hallo erstmal :)

ich habe einen vfl 316i und ein unglaublich hässliches radio drinne..
    Ist es hier überhaupt möglich den teil unter dem radio nach unten zu versetzten? habe da so meine bedenken da die ecken ja abgerundet sind.. bitte helft mir :) [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-07-30-7665gyly.jpg]

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• habe ich schon ..da loggt sich mein browser jedesmal von alleine aus -.- und dein link ist leider ungültik

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Ja es isst möglich.
    Brauchst dazu allerdings einen neuen Funktionsträger. Hier sowas: KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• danke euch habe mir eben mal die anleitung angeschaut und denke ich werde es nächsten monat in angriff nehmen :) der ebay link ist auch schon gespeichert..das wars dann ich danke euch :thumbsup: :thumbsup:

• musst den träger ABER nach deiner Austattungsvariante kaufen.
    das war jetzt nur ein bsp. und wenn es wirklich zu deiner passt war es nur zufall.

• okay ja schau ich dann noch genau habe mir ihn erstmal gespeichert damit ich weiß nach was ich dann überhaupt suchen muss

• ich behaupte es geht nicht.

du hast die klimanlage, da ist das bedienteil größer als bei dem bedienteil

der klimaautomatik.

sollte es dennoch gehen gib mir mal de Bestellnummer von der Konsole.

ich will die dann auch. ich habe das bedienteil mit zärtlicher gewalt

reingedrückt. sieht einigermaßen aus.

gruß jiin