BMW 320ci EZ2000

• Nur halb so schlimm? Du hast da ein Auto, welches 61 PS weniger hat als ein 330i.
    Mal abgesehen von dem Hubraum.

Was also bewegt einen dazu, so ein Schriftzug dranzuklatschen?
    Entweder man hat das drin was draufsteht oder man lässt den Modellschriftzug komplett weg.

Da ist ein stinknormales M Logo weder schlechter noch besser.
    Und der Auspuff... der fällt ja total ins Auge: hässlich, schief und einfach nur eine Qual in meinen Augen.

Aber gut, dass ist die Entscheidung vom potenziellen Käufer.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Was also bewegt einen dazu, so ein Schriftzug dranzuklatschen?
    Entweder man hat das drin was draufsteht oder man lässt den Modellschriftzug komplett weg.

Vielleicht hatte der Vorbesitzer was zu kompensieren? :D
    Ich hoffe mal, dass er damit nur im Stand prahlen wollte und die kiste noch im guten Zustand ist, weil mir der Wagen ansich gut gefällt (vorrallem die Felgen :D)

Und der Auspuff... der fällt ja total ins Auge: hässlich, schief und einfach nur eine Qual in meinen Augen.

Aber gut, dass ist die Entscheidung vom potenziellen Käufer.

Ich würde da nen Bastuck o.Ä. drunterbauen... ^^

• Gut, dann mach bitte das Beste draus..:)
    Bastuck hört sich gut an.
    Sowas ist einfach nur arm.

Ich mach ja auch net an mein 330 ein M3 Schriftzug dran :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wenn der Wagen wirklich nicht verheizt sein soltle, werd eich mal versuchen, den Preis auf max. 4.800 zu drücken.
    Dann nurnoch zwei Volleder-Sitze vorne rein, ein BMW Navi-Pro (oder ähnlich) und nen neuen Auspuff.

Achja, und den Schriftzug hinten ab :D

Ich mag zwar silberne 3er am liebsten, aber dieser hier in blau mit den Felgen und dem folierten Dach hats mir irgendwie angetan..

• Stimmt es ist ja ein VFL.

Trotzdem... ist ja dann noch viel schlimmer.

Gruß
    Philipp

• Ich würde auf Sitzheizung absolut pfeifen, und Leder ist auch nicht zwingend nötig wenn der Rest super ist - Technik, Elektronik und Lack müssen in erster Linie top in Schuss sein. Sonst ärgerst du dich am Ende nur rum :!: Motorseitig würd ich einfach mal probefahren - ich könnt mir vorstellen dass dir auch ein 320Ci (oder 323, 325, 328) erstmal ausreichen könnte. = deutlich größere Auswahl, weniger Kauf- und Betriebskosten.

VFL ist übrigens meiner Meinung nach schöner, und im Netz wird das Hinterachsproblem immer sehr dramatisch dargestellt.
    Schau dir die HA-Aufnahmen ganz genau an, und wenn da nix zu sehen ist kannst du ihn kaufen. Wenn du Angst hast dass sie irgendwann ausreissen könnte,
    kannst du sie für ein paar 100 € ausschäumen oder verstärken lassen. Wenn du dir jetzt erst einen E46 kaufst würd ich die 150-300 € sogar direkt
    noch reinstecken, fürs gute Gefühl und den Wiederverkauf.

• Also wenn du keine zeit not hast lass die Finger davon.
    Weil bis du das alles machen kannst was du denkst und willst kommen nochmal viele andere Sachen dazwischen am Auto.
    Und für denn Preis bekommst auf jeden Fall was bessers.
    Mein 328ci bj99 170 tkm hst gerade mal 4000 kostet
    Ist erste Hand und Scheckheft gepflegt bei BMW. Und selbst
    Ich habe mit Felgen Auspuff und paar Spielereien 4500 ins Auto gesteckt inklusive reperaturen.

• Ich würde auf Sitzheizung absolut pfeifen, und Leder ist auch nicht zwingend nötig wenn der Rest super ist - Technik, Elektronik und Lack müssen in erster Linie top in Schuss sein.

Sitzheizung ist drin, aber Leder würd eich gerne haben, weil ich SToffsitze nicht mag und weil ich auch ab und an mal im Auto esse.. :D

In den nächsten 4 Wochen sollte schon ein Coupé vor der Tür stehen - leider Verfolge ich die ANgebote schon etwas länger und was "gutes" für 4.000€ ist mir noch nicht untergekommen.
    Zwingend für mich sind Sportsitze (Leder + Sitzheizung), Klima und 6 Zylinder - der Rest kann ja nachgerüstet werden.

• Na gut hatte echt nen Glücksfall bis auf Navi, harmann kardon und mfl hab ich alles. Such einfach mal weiter aber die Hinterachse ist das a und o