cultschmiede :: 320d Touring M Sportpaket II Titansilbermetallic

  • Hallo Leute!


    Lang gab es nichts aussergewöhnliches zu berichten. Dennoch habe ich oft das Forum aufgesucht und mitgelesen. Meine Tochter die im Oktober zur Welt kam, hat ein wenig den Alltag neu gemischt. Mittlerweile findet man dann doch mal wieder zwischendurch Zeit, nachdem sich die neue Situation eingependelt hat.


    Es gibt Neuerungen am Touring:


    -NSW mit gelber Folie foliert.
    -6-Zylinder Nieren verbaut (schwarze passten irgendwie garnicht)
    -Winterräder mit Styling 43 bestückt. (nicht wunderschön, aber besser wie Stahl allemal)
    -Koppelstangen getauscht.
    -Bra zu Weihnachten bekommen


    Fotos gibts die Woche mal, denn es würde mich interessieren was ihr von den gelben NSW haltet.


    To Do List für die nächsten Monate:


    -Stoßdämpfer, eher komplett
    -Hydrolager
    -Ölwechsel
    -Diff + Getriebeöl tauschen
    -Drallklappen entfernen
    -Auspuff wohl irgendwo nicht ganz dicht
    -Sommerfelgen reinigen und evtl. lackieren

  • Na dann erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :) :drink:


    Deine Änderungen und Pläne lesen sich schonmal gut, bin auf Bilder gespannt :)
    Ich bin ja ein Fan von gelben Neblern, hatte selber auch welche drin, leider ist mir bei einem das Glas gesprungen, daher sind nun wieder weiße drin :rolleyes:
    Wo hasten die Folie her wenn ich mal fragen darf?


    Haubenbra finde ich auch interessant, irgendwie mag ich sowas, irgendwie auch nicht, wenn man bedenkt, dass sich da halt auch der ganze Schmutz und Dreck drunter sammeln kann :S


  • Wieso denn ein Bra :-/


    Gelbe Nebler überlege ich auch schon länger.


    Tapatalk 4 - GT-I9300

    Haha, dass alte Streit Thema :D Ich finds optisch recht ansehnlich...Würde deinem auch stehen :thumbsup:


    Na dann erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :) :drink:


    Deine Änderungen und Pläne lesen sich schonmal gut, bin auf Bilder gespannt :)
    Ich bin ja ein Fan von gelben Neblern, hatte selber auch welche drin, leider ist mir bei einem das Glas gesprungen, daher sind nun wieder weiße drin :rolleyes:
    Wo hasten die Folie her wenn ich mal fragen darf?


    Haubenbra finde ich auch interessant, irgendwie mag ich sowas, irgendwie auch nicht, wenn man bedenkt, dass sich da halt auch der ganze Schmutz und Dreck drunter sammeln kann :S

    Vielen Dank für den Glückwunsch!


    Ja daß sich der Dreck dort sammelt ist natürlich nicht praktisch. Möchte den Bra auch nur bei besonderen Fahrten verwenden und nicht dauerhaft montieren.
    Die Folie ist ne billige von Egay :) Gibts dort wie Sand am Meer. Richtig schön gelb wirds aber mit angeschalteten NSW nur wenn man sie doppelt klebt. Irgendwie gefällts mir, irgendwie auch nicht. Fotos mach ich morgen mal.

  • Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Würde ich bei deinem auch nicht unedingt anbringen. Schaut so wie er ist topp aus!
    Und auch dir vielen Dank zu Glückwunsch :)

  • Hej Ralph :)


    Sieht schick aus dein Langer :D
    bin gespannt auf die BRA - Fotos - war auch mal am überlegen aber hier wurde mir
    in Forum abgeraten - eh wegen den genannten Dingen : Schmutz drunter etc. :S
    wenn du verkaufst dann an mich :D <<<


    Aber sonst Top-Auto :)


    PS: Treffen müssma jetzt mal ausmachen :D

  • Hallo,


    ich habe fast denselben als 330i. Ich würde bei der Shadowline immer erst die Nieren rausschmeissen, als einzige Chromteil am Auto finde ich sieht das gar nicht aus....


    Stephan

  • Hallo killing!


    Hatte schon schwarze drin, fand ich zu krass bei dem hellen Silber. Mit 6 Zylinder Nieren schauts besser aus. Ausserdem sind die streben seitlich auch schwarz Hochglanz. Fotos folgen eh noch.


    Alex zu dir komm ich am Abend ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

  • So nun hab ich mal schnell Fotos gemacht. Er ist ist nicht gewaschen :thumbdown:, wobei das noch garnicht lang her ist...


    Gelbe Nebler und die 6-Zylinder Nieren


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0133gpqhxa5sw7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0138efj25u9kza.jpg]


    Und hier mit Winterreifen auf Styling 43 :sleeping:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01361soytcfzip.jpg]


    Und zu dir Alex...Den Bra würde ich wie erwähnt nur bei gewissen Fahrten anbringen. Also eben nicht auf dauer. Mal sehen, ob´s mir real noch so gefällt wie im Netz gesehen.


    Ja treffen sollte echt mal bald was laufen :)