Absolut nerviges an Eurem E46

  • Ständig quietschende Bremsen. Egal welche Beläge und Scheiben ich auch kaufe, nach einiger Zeit kommt das Quietschen. Auch schon diverse Pasten probiert.
    Das Problem hatte ich bis jetzt nur beim E46.

  • Zitat

    Ständig quietschende Bremsen. Egal welche Beläge und Scheiben ich auch kaufe, nach einiger Zeit kommt das Quietschen. Auch schon diverse Pasten probiert.
    Das Problem hatte ich bis jetzt nur beim E46.


    Bremssattel vllt undicht aber noch nicht so stark das es klemmt?


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • zu tiefer Einstieg.

    Hat sich mein Bruder heute noch drüber aufgeregt :D
    Seit ihr alle alt oder was?

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07


  • Mein Vater sagts auch jedesmal :D


    Meine Mudda auch. Alte Leute dürfen das. :lehrer:
    Aber mein Bruder ist grad mitte der 20er...

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Zitat


    Mein Vater sagts auch jedesmal :D



    Same here.. Aber finds genau geil so.. In anderen Kisten sitzt man immer so hoch und die Füße so abgewinkelt.. Da lieg icj lieber bequemer drin ^^

  • Same here.. Aber finds genau geil so.. In anderen Kisten sitzt man immer so hoch und die Füße so abgewinkelt.. Da lieg icj lieber bequemer drin ^^


    Genau so seh ich das auch :thumbsup:

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Bequem liegen kann man auch in nem höherem Auto. Alles eine Frage der Sitz-und Lenkradeinstellung.
    Der Sitz ist auch garnicht so tief. Bei E46 ist es das niedrige Dach das was den Einstieg so macht wie er ist.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Bequem liegen kann man auch in nem höherem Auto. Alles eine Frage der Sitz-und Lenkradeinstellung.
    Der Sitz ist auch garnicht so tief. Bei E46 ist es das niedrige Dach das was den Einstieg so macht wie er ist.


    Naja, da gib ich dir nicht 100%ig Recht. Natürlich kann man alles Einstellen.. Aber bei einem Ford Focus Trunier z.b kannst das schon machen, jedoch Sitzt du dann immer noch Waagerecht, hast rechts keine Armauflage und garnix.. Wenn du dann den Sitz nach hinten verstellst und liegend einstellst kommst nicht mehr zum Lenkrad und siehst auch fast nicht mehr über das Lenkrad drüber :D Das sieht dann aus wie bei den möchtegern Gangstern.


    Also sportlicher bist da mit dem BMW unterwegs..