Frag doch einfach den Verkäufer, ob die Ha gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen nicht kaufen. Bei der Besichtigung/Probefahrt würd ich die Aussage des Verkäufers allerdings nochmal überprüfen.
Kaufberatung
-
-
Servus, also es wird zwar nicht Kaufentscheidend sein, ich hab auch nen 323 Ci aber Cabrio, und die gleichen Felgen, allerdings sind meine 16 Zoll. Ich wusste gar nicht das die auch als 17er gibt, oder hat sich der Verkäufer da vertan??
gruß happybomber -
Zitat
Frag doch einfach den Verkäufer, ob die Ha gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen nicht kaufen. Bei der Besichtigung/Probefahrt würd ich die Aussage des Verkäufers allerdings nochmal überprüfen.
Ohne geänderter HA würde ich keinen vor 2000 kaufen. -
Ohne geänderter HA würde ich keinen vor 2000 kaufen.Wie siehts bei den 325er aus weist du was davon?
-
der 323i in mobile hat sogar ne fette delle im kotflügel
325i wurde erst ab 10/2000 gebaut da sollte normal nichts mehr sein
und wenn dann nur sehr vereinzelt -
der 323i in mobile hat sogar ne fette delle im kotflügel
325i wurde erst ab 10/2000 gebaut da sollte normal nichts mehr sein
und wenn dann nur sehr vereinzeltdas hört sich gut an aber wenn 325ci
-
Hey,
ich brauche eure Hilfe
Ich habe die e46 328ci gefunden schöner Wagen tolle Farbe.. Ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt er geht von 6700€ auf 6000€ ohne die Felgen.
Wie ist der Preis? Gut er hat jetzt kein Multifunktionslenkrad (Tempomat) hätte ich mir gewünscht was solls ich bin doch kein alter Sack
edit: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230827928&cd=635012987760000000&asrc=st%7cfsWürde gerne eure MEINUNGEN höheren was das Preis angeht und was man bei 328ci achten sollt beim KAUF!
-
Unbedingt auf die Hinterachse schauen. Glaube da gabs oft Probleme mit ausgerissenen Hinterachsen.
-
Unbedingt auf die Hinterachse schauen. Glaube da gabs oft Probleme mit ausgerissenen Hinterachsen.
Okey da werde ich aufjedenfall achten.
-
Komisch das kein Bild von der Fahrerinnenseite, Vordersitze, Lenkrad, Kombi-Instrument ist sowie die Mittelkonsole.
Außerdem lese ich das er ein Radio CD hat mit ein CD-Wechsler das ist auch nicht üblich.
Die Sommerfelgen sehen gut aus wenn es denn originalen sind und kein nachbauten außerdem sollten die eingetragen sein weil es kein e46 Felgen sind.