Ja, Lager Nummer 3 durch Exenter - Schraube Nummer 10
Spur übrigens durch die Position von Nr 18.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwMjlfcA==.png]
Ja, Lager Nummer 3 durch Exenter - Schraube Nummer 10
Spur übrigens durch die Position von Nr 18.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwMjlfcA==.png]
...ich habe vor ca 2 Monaten meine Querdenker mit allen dazu gehörigen Sachen tauschen lassen...
Was sind Querdenker
S C N R
ZitatJa, Lager Nummer 3 durch Exenter - Schraube Nummer 10
Spur übrigens durch die Position von Nr 18.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwMjlfcA==.png]
Ah gut zu wissen hatte bei meinem Spur eingestellt dachte Sturz geht nicht. Aber weis ich Bescheid fürs nächste mal danke
So nach dem ich heute die Räder habe auswuchten lassen und die vorderen tauschen lassen habe kommt jetzt was ganz komisches. Der Wagen zieht nicht mehr leicht nach rechts sondern jetzt nach links. Ich werd echt bekloppt
Du hast die Räder vorne von links nach rechts tauschen lassen oder neue aufgezogen?
Tauschen lassen sind nicht Lauf richtungs gebunden
Wenn er vor dem Tausch von links nach rechts zog und nach dem Tausch nach links, dann ist doch klar das die Reifen Schuld sind. Wahrscheinlich schräg abgelaufen durch falsche Fahrwerksgeometrie.
Alles anzeigenEin Scheiß Diagramm mal angemerkt ....
Sturz vorne links aus der Toleranz, edit: rechts passt doch, hatte mich verlesen, ändert aber nichts!
Hinten ist die Spur nicht eingestellt worden und links aus der Toleranz ebenso der Sturz rechts an der HA dadurch Differenz zwischen rechts und links zu groß.
Fahr lieber in eine andere Bude wenn die es beim zweiten mal immer noch nicht einsehen!
Falscher Sturz führt zu Versatz, ebenso die HA-Spur ( auch wenn hier gering ). Die Hinterachse führt das ganze Fahrzeug und die Werte der VA. Bauen auf dieser auf. Folglich ist deine VA auch falsch eingestellt ....
Sehe das genau wie Du, was mich nur wundert das er es nicht seit der Einstellung hat sonder erst seit zwei Wochen.
.
Würd auch sagen, dass es die Reifen sind. Denke er hat das einfach nicht bemerkt, weil er davon ausgegangen ist dass das Auto gerade fährt.
Ich hatte meinen 8x bei der Spureinstellung, bis sie es endlich richtig hingerkriegt hatten. Bin seit dem aber von dieser Werkstattkette geheilt und werde nie mehr hingehen!
So eine Achsvermessung bei Jemandem der sich auskennt (BMW) ist manchmal doch billiger, auch wenn´s erstmal teurer aussieht.