Mietwagen für Urlaub?

  • Hallo ihr süßen


    ich überlege für meinen Urlaub in Frankreich einen Mietwagen zu nehmen. Nun soll er auch kein Vermögen kosten, da ich sonst auch gleich meinen eigenen nehmen könnte.. Was meint ihr dazu, wo krieg ich ein gutes Angebot her? Ist hier einer von euch auch schonmal so durchs Land im Urlaub gereist? Ich dachte erstmal an nen Mietwagenvergleich zum Preis..weil es gibt einfach so viele Vermietungen. Bin dadurch darauf gestoßen http://www.mietwagenvergleich.org/mietwagenmarkt-de/ der Service soll sehr sicher sein und ich hab gleich alles auf einen Blick. Also so wie es eigentlichs ein sollte ne..Nur wür dich mich jetzt noch über euer Feedback freuen!


    Grüße aus Köln

  • Moin!


    Ich kann dir nur empfehlenden deine Anfrage in folgendem Forum unterzubringen:
    Der große Preis-Anfrage-Thread


    Ich bin selbst in dem Forum aktiv, da ich vor dem Kauf meines E46 oft fürs Wochenende gemietet habe. Allerdings nur hier in Deutschland, nicht außerhalb.

  • Hallo,


    ich nutze www.billiger-mietwagen.de seit einigen Jahren, sowohl privat als auch dienstlich und bin immer gut gefahren. Der Vorteil ist. dass man auch die Vermieter eingrenzen kann, wer also ein Avis, Sixt, Europcar Auto haben möchte, kein Problem.