Hi Leute
ich hab vor ein paar Wochen schon mal mit dem Gedanken gespielt und mittlerweile bin ich fest davon überzeugt...mein 318 kommt weg!
Anfangs hab ich dem ganzen gerede über die 4 Zylinder kaum beachtung geschenkt aber wenn ich seh was ich an meinem alles machen musst bekomm ich bald die Krise, hab kein Vertrauen mehr in das Auto
Es ist zwar mittlerweile alles behoben aber mein Auto steht im Winter immer draußen und ich fahr ab 1. September jeden Tag 2x10 km ....also naja ihr wisst was ich mein KGE...un so aufjedenfall kommt er weg....
Ich finde die Form wunderschön, den Innenraum auch Saaaahne hoch 10 ...aber ....die Technik
der 4 Zylinder
Für den Übergang such ich ne günstige Winterhure, was könnt ihr mir da so empfehlen?
Bisher waren alle meine Autos auf meine gute Mutti zugelassen und deswegen sollte es auch was Versicherung angeht doch im Rahmen bleiben,
Wobei ich bisher auch alles selbst bezahlt hab bei meinem BMW's. Obwol ...was die Winterhu** angeht denk ich mal ist das nicht so der Punkt mit der Versicherung erst wenn ich dann Anfang des Jahres was gescheites such spielt das dann eher ne Rolle.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal sagen was ich so für meinen noch verlangen könnte... 134000km...04er Baujahr..alles weitere könnt ihr im Link unten entnehmen
hoffe auf ein paar Hilfreiche Beiträge