Musst du selber wissen
wenn du Heizmatten in deine Stühle einbauen willst kann ich dir leider nicht helfen
da ich nur die Komplette Ausstattung gewechselt hab, und die Kabel verlegt hab
Musst du selber wissen
wenn du Heizmatten in deine Stühle einbauen willst kann ich dir leider nicht helfen
da ich nur die Komplette Ausstattung gewechselt hab, und die Kabel verlegt hab
Ja, es ist simpler. mhmm Muss ich mir wohl überlegen. Die Bucht hat derzeit nicht viele gute angebote. Und will schon etwas spezielles. Wenn ich mir das Nachrüstopaket kaufe, frag ich den beim Teilehandel mal, unter umständen kann der mir helfen.
Ja, es ist simpler. mhmm Muss ich mir wohl überlegen. Die Bucht hat derzeit nicht viele gute angebote. Und will schon etwas spezielles. Wenn ich mir das Nachrüstopaket kaufe, frag ich den beim Teilehandel mal, unter umständen kann der mir helfen.
Da kann er dir 100% nicht helfen weil ich auch bei BMW arbeite und unsere Lageristen können ohne Teilenummer nichts anfangen..
wenn man sie was fragt haben se auch null Plan.. von so Nachrüstungen ganz zu schweigen..
mhmm also da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Generell kann ich mit diesen schwarzen Einsätzen nichts anfangen, auch in den Englischen (Noch detailliertern Anleitungen) wird darüber nichts geschrieben. Auf der einen Seite kommt der Stecker der Heizmatten rein, auf der anderen seite der Gelbe fertig gepinnte Stecker. Ende. Also so sehe ich das. src1, src2, src3
Wer im uebrigen den Sonnenschutzrollo ab Werk hat, kann die Sitzheizung noch einfacher Nachruesten. Da diese sich den Kabelbaum zwischen Schaltzentrum und Sicherungskasten Teilen. Ergo man braucht nur noch einen Kabelsatz von BMW. Die Sicherungen sind auch schon vorhanden. Das bestaetigt sich auch wenn der Wagen beim Fehlerauslesen verzweifelt den Temperatursensor und den Rest der Sitzheizung sucht. xD
Achja, englisches Tastaturlayout ist behindert.
Hallo...
Habe mir gebrauchte sitze gekauft mit sitzheizung meine alten sitze hatten keine sitzheizung möchte aber gerne jetzt die heizung anschließen.
Mein auto hat kein schalter Zentrum nur ein asc einzel schalter habe mir jetzt sitzheizung Schalter besorgt einzeln (zweistufig)
Jetzt meine Frage
hat einer eine Anleitung für den einbau?
Wird eine 2 stufige sitzheizung genau so eingeschlossen wie die 3 stufige?
Habe eine Anleitung da wir aber nur beschrieben wie man die Heizung mit einer schalterleiste anschließt ich möchte aber nur die alte version nur mit sitzheizung schalter .(2 stufig)
Bin auf eure Antworten gespannt😎
www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer
www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer
Wenn ich nochwas finde, ergänze ich meinen Post.
LG
Bin da leider nicht angemeldet deswegen kann ich den link nicht sehen!
Hi,
also ich habe mir die Sitzheizung nachgerüstet habe mir aber den original Kabelbaum, einen Funktionsträger für Schaltzentrum, und ein Schaltzentrum mit den originalen Sitzheizungsschaltern bei Ebay gekauft. Kostenpunkt für alles ca. 130€
Beim Kabelbaum war eine Anleitung und Sicherungen dabei um alles original im Sicherungskasten anzuschliessen. War alles in 3 Stunden erledigt, am längsten hat das fummeln am Sicherungskasten gedauert.
Funktioniert auch alles einwandfrei.
Kann ich so nur empfehlen.
Gruß
Henning