Suche GUTEN Umrüster im Raum Koblenz

  • Hey,


    möchte nun endlich mal meinen 318i auf LPG umrüsten lassen. Alelrdings fehlt mir dafür noch der passende Umrüster und da ich meinen Wagen nicht in jedermanns Hände geben mag woltle ich mich erkundigen ob ihr mir vlt einen im Raum Koblenz empfehlen könntet? Bislang wurde mir Pleistaler in Sankt Augustin empfohlen. Ich selbst komme aus dem Raum Neuwied un bin auch bereit 100km Anfahrt in kauf zu nehmen solange es dann mit dem Service passt. Bin täglich auf den Wagen angewiesen da ich 180km zur Uni pendeln darf...daher sind Ausfälle für mich nicht gerade so toll und da wärees gut wenn man einen Mietwagen bekommen würde.


    Aber naja...kennt jemand kompetente Umrüster im Raum Koblenz bis Köln der weiß was er tut und nicht versucht einen übern Tisch zu ziehen?


    Mfg Eddy


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, es eilt gerade :D