Fahrzeug kann nicht angemeldet werden!

• Kleine Warnung von meiner Seite!

Wenn Du zur Zulassungsstelle gehst und falsche Angaben machst, dann machst Du Dich strafbar.
    Du hast den Schein nicht verloren! Wenn Du ihn als verloren meldest, musst Du eine Versicherung an Eides statt abgeben. Der alte Schein wird zur Fahndung ausgeschrieben usw.
    Klär das auf regulärem Weg und gut ist. Und komm nicht auch noch auf die Idee zur Polizei zu gehen und ihn als gestohlen zu melden! -> Das wäre dann vortäuschen einer Straftat...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Das wäre mir jetzt aber auch neu, normalerweise reicht der Brief und ne hu/au Bescheinigung, wer den Brief hat hat den Waagen ganz einfach , darum behält sich bei Finanzierung oft die Bank oder Autohaus den Brief bei sich.

Und wie geschrieben wurde bitte nicht sagen verloren, das gibt nur ärger.

So wie es ist anmelden gehen, sollten sie net so wollen einfach nach dem vorgesetzten fragen der soll dir das bitte mal erklären und dir die entsprechenden Zeilen im dingensbumsens gesetztes Buch zeigen.

• Der entwertete schein ist deine abmeldebestätigung.
    Früher gabs diese extra.
    Heutzutage übernimmt die funktion der fahrzeugschein.
    Und den brauchst du zum anmelden.
    Inwieweit da jetzt was regelbar ist weiss ich nicht.

Der tüv bericht ist neuerdings nicht mehr zwingend erforderlich.
    Muss aber bei verlangen vorgezeigt werden können.
    Man sollte ihn also direkt mit dabei haben.

• Gut zu wissen, Ago. Meiner ist auch in Deutschland abgemeldet und wurde von einem Army Soldaten gefahren. Hab einen entwerteten Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief + Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll. Sollte also kein Problem haben oder?

• Woher wissen die dann wie lange der Wagen dann noch Tüv hat?

• Steht doch in der abmeldebescheingung. Also im alten schein ;)

Das mit den hu papieren wurde ich letzt erst drüber aufgeklärt.
    Ich konnte es selbst kaum glauben.
    Da die bürokratie ja sonst eher mehr verlangt als weniger.

Mir qurde abrr gesagt, sobald zweifel bestehen kann jederzeit der bericht verlangt werden.
    Also ist die regelung eig. Auch wieder furn A****

Ich rede hier übrigends von nrw.
    Andere bundesländer handhaben das vielleicht anders. Oder gar regionale unterschiede ?!?

• Das war wie bei mir.. hatte auch keinen.

Da stand aber auf der Rückseite vom Schein - Datum und Stempel + Unterschirft der nächsten HU - hat dann gereicht zum anmelden.. ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ist mir klar, dass im Fahrzeugschein ein Stempel drauf ist...
    Hätte ich aber nicht gedacht, dass sie das bevorzugen als das Schreiben..

Naja ^^ hier in ALbstadt sind se no bissl OldSql :D - da stempeln die hinten nichts extra ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Oder zu bequem? :totlachen: