E46 M3 Unterschiede Italienmodell und Unterschiede Motor VFL/FL

  • Hi, ich geh mir morgen einen M3 ankucken, der aus Italien kommt. Er ist aber schon in D angemeldet.


    Welche Unterschiede haben die Italienmodelle?


    Und was genau ist der Unterschied vom Faceliftmotor? Nur Lagerschalen und Ölpumpe?



    Gruß Dominik

  • Naja FL Motor gibts nicht :D


    man hat nur irgendwan noch an den Lagerschalen was geändert und dan der öl Pumpe - hat aber keine besserung gebracht!


    Eigentlich gibts keinen Unterschied, bis das die SItzheizung fehlen könnte :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Richtig. Die Sitzheizung wird wohl fehlen.
    Ansonsten unbedingt Historie checken lassen. Bei den Italienern gibts den ein oder anderen km Dreher.
    Also FIN geben lassen und bei BMW auf km Stand, Rückrufaktionen, Wartungsstau etc checken lassen.


    Hast nen Link zum Fahrzeug?

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden