Ich hatte mal nen Kumpel, der sich immer geärgert hat, wenn sein MTB mal wieder saudreckig war oder neue Kratzer hatte - und der dann meinte, dass man eigentlich zwei bräuchte - eben eines zum Fahren und noch ein identisches zum Rumstehen/Anschauen... ...the way to go...

BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG
-
-
-
Ich hatte mal nen Kumpel, der sich immer geärgert hat, wenn sein MTB mal wieder saudreckig war oder neue Kratzer hatte - und der dann meinte, dass man eigentlich zwei bräuchte - eben eines zum Fahren und noch ein identisches zum Rumstehen/Anschauen... ...the way to go...
trifft ja auf nich auch fast zu
Fahre lieber das Cabrio als die Limo.
Meinen E39 hab ich ja auch noch, der bietet fast das gleiche feeling wie die Limo.
-
Der ist mystic blau?
Da Freu ich mich jetzt noch mehr auf meine Aufbereitung am 17.6. Einmal außen komplett intensiv reinigen und polieren soll ca 400€ kosten. Incl ein paar Kratzer intensiv behandeln.
-
Der ist mystic blau?
Da Freu ich mich jetzt noch mehr auf meine Aufbereitung am 17.6. Einmal außen komplett intensiv reinigen und polieren soll ca 400€ kosten. Incl ein paar Kratzer intensiv behandeln.
Ist Orientblau.
Kommt jetzt auf deinen Lackzustand an aber 400€ ist ein guter Preis.
-
Wenn es gute und günstige Adressen für solche Anbieter gibt: Bitte nicht verheimlichen!
-
Ich werde berichten, aber die Probefläche, die er zur Einschätzung des Aufwandes gemacht hat, glänzt wie ein Spiegel.
Ist in Rothenburg OL., also fast in Polen....
-
Oh mei… die Limo und das Kühlsystem. Letztes Jahr hatte ich Undichtigkeiten am Temperatursensor und Schläuchen und nun ist irgendwas erneut undicht. Kann man schlecht erkennen, AGB schaut dicht aus. Komischerweise tropft es nur wenn er noch relativ kühl ist. Bei Betriebstemperatur absolut dicht.
-
hast den Temperatursensor samt Dichtung mitgewechselt? Klingt, als hättest Du noch irgendwo ein Dichtungspaar "alt+neu". Hatte das gleiche mit dem Pt100 beim M54.
-
Sensor und Dichtung sind neu.