E46 Hinterachsblech ausgerissen

• das genau sind meine knackgeräsche;-(((((( also hab ich das aber es sind noch keine risse da fängt wohl erst an obwohl es schon übel knackt!!Halt mich mal auf dem laufenden was bei dir so passiert,wir haben hier einen sehr unkompetenten Bmw Händler der auch sehr eingebildet ist ich werds bei dem erst garnicht versuchen denk ich?Gib mal ne info über deine nächsten schritte??

• nochmal zum kühlwasser, wenn es die kopfdichtung wäre steht das wasser doch nicht im rechten bereich der unteren schutzwanne! Da sind zwei hochdruckschläusche die vom Behälter in den Motor irgendwo laufen ca 20 durchmesser mit beschriftung,wenn ich bei abgeschaltetem motor audf die drücke darf da ein luftgeräusch erscheinen ,so als atmet einer sehr schnell ???

• Also ich werde dann die Tage einen Termin beim :) machen und die reparatur vereinbaren.
    Und ich werde einen Leihwagen verlangen und wenn die mich da rausschmeißen müssen.
    Sehe nicht ein für einen Laihwagen Geld auszugeben wofür ich absolut nichts kann.
    Wenn es sich um einen Kundenservice haldeln würde, würde ich das ganze verstehen aber ansonsten habe ich kein verständniss dafür.

Gruß Waldemar

• Wenn der Ausgleichsbehälter mit dem deckel verschlossen ist, darf man keine derartigen von dir beschriebenen Geräusche hören!

Wenns nur ein Schlauch ist, dann sei froh, weil das geht preislich noch. Aber eine ZKD kann auch nach außen hin übern Jordan gehen, nicht nur in die innere Richtung!

• ja;-)) ja hoffe das es ein schlauch oder der behälter iost ,jedenfalls zieht er luft ,aber das machen beide schläusche deswegen dachte ich das wäre normal

• Hab grad nen Händler angerufen der sagte ich soll morgen früh mal zum Prüfen kommen und dann sehen wir weiter ,der sagte aber auch das bmw das wahrscheinlich zu 90 % bezahlt aber bmw keine schrauben und sowas bezahlen würde ,nur das Blech und die Arbeitskosten, und wenn dann noch paar Gummis defekt wären würde man die auch grade mitmnachen da man dann grade gut daran kommt.auf eigene Kosten dann aber??! Ich fahre morgen da hin dann sollen die sich das anschauen und dann halt ich euch auf dem laufenden falls es euch interessiert!??Hoffe das geht gut aus;-))

• Also mir wurde angeboten die gumis zu tauschen aber auf kosten vom BMW, also nur wenn ich des richtig verstanden habe.
    Wie gesagt der kommt dann die Tage in die Werkstatt hoffe das es dann alles Reibungslos verleuft.
    @steven29 aber natürlich würde mich Interessieren was mit deinen jetzt passiert.
    und Frage mal nach ob du einen ersatzwagen bekommst.

Gruß Waldemar