Hm... versteh ich nicht...
Dein Auto teilt Dir schon mit, das etwas nicht stimmt, scheinbar schon seit langer, langer Zeit und Du wunderst Dich warum der Wagen keine Leistung hat?
Da, muss ich gestehen, wundere ich mich allerdings auch
Mag sein das es für dich irgendwie komisch rüberkam aber es ist ja nicht so das mein Fahrzeug einen Fehler bring und ich ihn lustig ignoriere und hoffe das er von allein wieder weggeht
Ich war mittlerweile so oft in den verschiedensten Werkstätten, keiner hat irgendwas dran ändern oder mir mal genauer sagen können um was es sich konkret handelt...
Der Leistungsverlust ist seitdem der Fehler auftauchte vorhanden, glaube aber das er sich schleichend verschlimmert hat.
Ich hab für die Geschichte schon recht viel Geld geblutet, alle bauen sie schnell irgendwelche Teile rein und wollen logischer Weise auch ihr Geld dafür haben und wenn man defekte Altteile gern nochmal gesehen hätte waren die auch schon nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe du verstehst daher das ich es irgendwann leid war zu ner Werkstatt zu fahren, wenn ich eh schon davon ausgehen kann das die es nicht auf die Reihe bekommen.
Klar, da sich heute eben die Lambdasonde zu Wort gemeldet hat, ist erstmal klar was zu tun ist
Habe aber die Befürchtung das es damit nicht unbeding zusammenhängt, zumindest nicht komplett da das Problem ja schon recht lang besteht und vorher nie die Sonde im Speicher stand.