carparts led rückleuchten

• hallo bmws
    wollte mal fragen was ihr so von carparts haltet?will da die tage die m3 led rückleuchten holen und weitere teile an lichter und elektronik.preis,versand sind ok,aber das heisst ja nichts.....

p.s hat vieleicht jemand nen pic mit den led rückleuchten schwarz rot,vieleicht sogar auf einem topasblauem :?: :huh:

gruss

• Du kannst mir für jeden Thread den du über die SUFU findest einen Euro überweisen. Dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi ,hatte diese bei meinem 46m3 drauf. Waren echt nice und haben wunderbar funktioniert.

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• das hört sich ja schonmal gut an.bilder haste wohl keine mehr??wollte erst ganz schwarz aber die mit rot sind einfach dezent schöner.

• Habe leicht den Überblick verloren über die unterschiedlichen Hersteller.

Hier wird von den LED Rückleuchten von carparts geschrieben (~ 135 EUR) die fürs Cabrio kosten 185 EUR?! - ich dachte das wären die gleichen?!
    Dann gibt es noch INPRO (~ 215 EUR)
    Und Depo (~ 240 EUR)
    Und Eagle Eyes (~ 190 EUR)

jeweils links und rechts mit Innenteil für Heckklappe

Dann gibt es noch bei ebay div Angebote um ca. 100 EUR.

Aussehen tun sie für mich alle gleich. (Sollten so wie die Serienrückleuchten beim FL aussehen - also kein grau oder schwarz...

Habe ein Coupe BJ 7/2001. Wichtig wäre mir kein Kabelwirrwarr im Kofferraum zu haben und natürlich keine Fehlermeldungen/Flackern.

Gibt es da jetzt ein Conclusio welche die "ultimativen" Rückleuchten sind, die problemlos funktionieren?

• Es kommt immer darauf an was du haben Möchtest und was du ausgeben willst. Es gibt diverse China Nachbau scheiß oder es gibt die originalen von BMW wo du fürs vfl lediglich einen Adapter brauchst also auch kein Kabel Salat