19" Felgen von Carsonic

• Hey, was haltet Ihr von diesem Angebot ----> http://www.ebay.de/itm/19-Cars…elgen&hash=item232ea3d9d0 ???
    Felgen gefallen mir sehr gut und der Preist ist auch nicht besonders hoch für diese Größe. Voolium ist doch ein namhafter Hersteller oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Voolium bzw. Carsonic ist kein Hersteller sondern ein Tuner bzw. Vertrieb... Sind übrigens nur 2 Namen für 1 Firme, Inahber und Adresse sind gleich. Dazu gibt es dann noch die (Briefkasten)firma WS-Wheels in Aalen, die den Vertrieb per Ebay macht.

Ein Freund von mir wollte sich mal Felgen von denen holen, war dann aber insgesamt von der Aufmachung der Auktion und dem Hinweis das die Felgen Made in Turkey sind abgeschreckt :D

• Wie kommst Du bitte darauf so einen Blösinn zu posten? Voolium und Carsonic haben klar die gleiche Adresse da es Voolium Räder und Caronic Räder gibt es sich aber um die gleiche Adresse handelt. Alle Hersteller lassen in China, Taiwan, Türkei halt im Ausland produzieren. WS Wheels in Aalen Werner Schmidt hat die Exclusive Rechte auf das Rad nicht nur bei ebay sonder es ist sein Rad und er hat de Rechte für ganz Europa. Warum bitte postet man so ein Aussage wenn man keine Erfahrung gemacht hat weder mit dem Rad weder mit dem Vertreib Hersteller. Es ist immer das gleiche in den Foren, egal ob das Produkt gut ist oder nicht, es wird von der Unwissenheit anderer schlecht gemacht.

Ich selber fahre 2 CSW 2 Sätze und bin total zufrieden, Eintragung trotz Sondergrößen war problemlos. Ich habe Werner (Herr Schmidt) bezüglich dessen kennengelernt nd ich habe noch keinen Verkäufer gesehen der so unterstütz hat sei es mit mehracher Beratung hilfe bei sonstsgen Dokumenten Reifen & ET Freigaben. Bei Fragen einfach pn, wer Bilder sehen möchte einfach melden. kann Euch gerne direkt an Werner Schmidt weitergeben, der macht Euch auch alles kpl mit Reifen Fahrwerk und Tüv wenn Ihr wollt.

• Mmmh, mich macht irgendwie skeptisch dass "Definition" erst einen und zwar diesen Beitrag hier im Forum geschrieben hat.
    Hat da ein Mitarbeiter nach negativer Kritik gegoogelt? ;)

Trotzdem hat es ja nicht gleich was negatives zu sagen, wenn eine Firma heutzutage verschiedene Marken oder Vertriebswege hat. Und "Made in Turkey" ist auch erstmal überhaupt nicht negativ.
    Unwohl wäre mir eher bei "Made in China/Indonesia/Malaysia etc."

Aber zu dem Hersteller ansich kann ich nichts sagen.

• mmmh, dann google doch mal "definition carsonic csw2" dann findest mich in einem anderen forum. Mitarbeiter lach... warum nicht erstmal mich anschreiben und fragen... kann hier wohl schlecht schreiben das ich bislang ein anderes forum genutzt habe

• mmmh, dann google doch mal "definition carsonic csw2" dann findest mich in einem anderen forum. Mitarbeiter lach... warum nicht erstmal mich anschreiben und fragen... kann hier wohl schlecht schreiben das ich bislang ein anderes forum genutzt habe

Zufällig ausm Syndikat?