Ja Multimeter um einfach mal zu sehen ob da was ankommt, ab jetzt habe ich keine Ahnung mehr was das soll -.-.
Tausendmal den V6 aus meinem Calibra ein und ausgebaut, nie so ein Punk gehabt ..
Ja Multimeter um einfach mal zu sehen ob da was ankommt, ab jetzt habe ich keine Ahnung mehr was das soll -.-.
Tausendmal den V6 aus meinem Calibra ein und ausgebaut, nie so ein Punk gehabt ..
Versuch mal die Fragen zubeantworten die Dir gestellt werden.
.
Insbesondere die nach dem Fehlerspeicher.
Fehlerspeicher hab ich ausgelesen. Sind nur 4 Fehler abgelegt die liegen aber an dem Stecker für die Ansaugbrücke !
Es scheint so als wurde die hochdruckpumpe nicht arbeiten. Die Hochdruckpumpe ist vom e39 geblieben und nicht meine vom e46. Es kommen bei Zündung ein 12V an der Pumpe an an dem Stecker.
Ein Kumpel meinte eine Hochdruckpumpe musste angelernt werden ?! 5 injektoren sind aus meinem Motor einer (selbe teile Nr aus dem e39 Motor)
Gruß
Was hast du mit dem ECM gemacht (Motorsteuergerät)? Hast du dieses mit getauscht oder ist da noch das originale drin?!
Hast du Einspritzdüsen usw. mit umgebaut under einfach nur den Block?!
Motorsteuergerät habe ich nicht getauscht! Wie gesagt 5 inkeltoren sind aus meinem Motor und ein inkektor aus dem e39 Motor da dieser nicht raus ging !
Habe jetzt meine Hochdruckpumpe umgebaut nun besteht der e39
Block bis auf 1 inkektor aus allen e46 Teilen!
Fehler sind: P407 Abgas Rückführung Sensor b Schaltkreis zu niedrig
P403 AGr. Schaltkreis fehlfunktion
P443 verdunstungs Emissionen Kontrollsystem durchspülventil Schaltkreis fehlfunktion
P222 Drosselklappen Fehler ( nicht abgeklemmt)
Wenn ich den Motor Anlasse und die Rail Leitung löse ändert sich der Druck nicht, obwohl die Pumpe mechanisch angetrieben wird kommt kein Druck ... Der Rest Scheint i.o zu sein..
Normalerweise entlüftet sich das Hochdrucksystem automatisch, indem man die Zündung ne Minute einschaltet (ohne zu starten). Kommt denn was aus den Rücklaufleitungen der Injektoren?
Ja, man hört den ganzen Sprit richtig durchs Auto laufen, der Vorförderpumpen"Diesel" liegt ja auch an den Düsen an..
Normalerweise entlüftet sich das Hochdrucksystem automatisch, indem man die Zündung ne Minute einschaltet (ohne zu starten). Kommt denn was aus den Rücklaufleitungen der Injektoren?
Das ist schwachsinn nur für 5s arbeitet die Vorförderpumpe, in der Zeit wird das Systhem dann "entlüftet".