Cemetery's 320d touring edition 33 - Last Update 06.07.2008

• sehr sehr schöner innenraum...
    glaub da werd ich meinen auch noch bissle verändern müssen ;)

Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

• echt ne granate, top !
    macht odrentlich wat her ohne zu überladen zu sein...viel stil !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von cemetery
    So, ich habs nun endlich geschafft neue Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch :)

der wagen ist auch weiterhin top :D !
    aber das wetter ist genauso bescheiden wie bei uns !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von 98Olli
    Sehr schöner Wagen !
    Schöne Farbe
    schicker auspuff,
    schöner Innenraum

alles fast perfekt.

Zitat

Original von 98Olli
    Clubsportecken und Heckspoiler in unischwarz Glanzlack lackieren als Kontrast (NICHT in Wagenfarbe)

Wäre eine Möglichkeit, aber die Clubsportecken haben immer wieder mal Bodenkontakt. Von daher ist es gar nicht so schlecht das die unlackiert sind ;)

Zitat

Original von 98Olli
    das ///M Emblem abmachen

Och, das passt schon. Auf einem Audi mit S-Line steht auch der S-Line Schriftzug, deswegen ist ja noch lange kein S4. Er hat ja eigentlich mehr als genug von der M GmbH das auch der Schriftzug drauf darf. Und wer weiss schon was unter der Haube noch vor sich hin schläft :floet:

Zitat

Original von 98Olli
    Dann isser nur noch mit extremeren Felgen zu toppen.

Die einzigen wo für mich in Frage kämen sind die M6 Felgen, aber Nachbauten kommen mir nicht aufs Auto :D