Schöner Wagen. Die Farbe gefällt mir und die Felgen find ich klasse. Würd ich auch gern haben. Nur die Schwarze Niere find ich nich so doll. Ansonsten echt schick!! Hast auch Bilder vom Innerraum?
Gruss Marco
Schöner Wagen. Die Farbe gefällt mir und die Felgen find ich klasse. Würd ich auch gern haben. Nur die Schwarze Niere find ich nich so doll. Ansonsten echt schick!! Hast auch Bilder vom Innerraum?
Gruss Marco
Schick Schick! Gefällt mir auch super. Die Umfänge hätt ich persönlich wohl lieber in Wagenfarbe, aber hat so wie bei dir sicherlich auch seinen Nutzen
Ansonsten Top!
Das mit der Laufrichtung ist mir auch sofort ins Auge gestochen, gut dass ich nochmal geguckt hab ob's schon jemand bemerkt hat
Nettes Teil! Hübsche Felgen War auch am überlegen mir nen Touring zu holen, hab dann das Coupe gesehen und mir das geholt! MFG Tom
Geiles auto hast du. Genau so etwas suche ich , touring, estorillblau und m paket. mein respekt schönes auto . Einfach nur schön
ZitatOriginal von murmeltier008
Geiles auto hast du. Genau so etwas suche ich , touring, estorillblau und m paket. mein respekt schönes auto . Einfach nur schön
Gibts halt auch nicht so viele davon. Ich musste damals auch eine weile suchen. Von mehreren hundert Touring bei mobile und autoscout waren da gerade mal 3 in der Farbe dabei.
eueueueueu, echt schöner Touri! Gefällt mir sehr gut!
MFG
Markus
Seeehhhhhhhhhhrrrrrrrr schöner Wagen, insgesamt stimmig, als i-Tüpfelchen das Logo im Display (könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen)...........
Wow, ein estorilblauer Touring, das sieht man auch nicht alle Tage ...
ZitatOriginal von tsd.tom
Wow, ein estorilblauer Touring, das sieht man auch nicht alle Tage ...
Wenn die Medikamente mal anschlagen würden könntest ihn sogar noch Live sehen Aber momentan wirkt das Zeug noch nicht so wie es soll [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif]
die farbe gefällt mir am besten aber der rest ist auch echt schön